Lois Fisher-Ruge Meine armenischen Kinder

Inhaltsangabe zu „Meine armenischen Kinder“ von Lois Fisher-Ruge

Eine Handvoll Kinder im Kinderkrankenhaus von Moskau - schwerverletzt haben sie die Erdbebenkatastrophe im fernen Armenien überlebt. Lois Fisher-Ruge begleitet die Kinder auf ihrem Weg der Gesundung. Sie ist die Tjotja, die Tante, die zuhört, Geschichten erzählt und einfach da ist.

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

• Rezension zu "Meine armenischen Kinder" von Lois Fisher- Ruge

Meine armenischen Kinder
    Electric

Electric

21. March 2011 um 17:03

Also, gar nicht mein Geschmack... hab's jetzt nur gelesen, weils noch hier rumlag (und nicht mal bis zum bitteren Ende), aber Leute die sich für die Rehabilitation von Erdbeben-Opfern interessieren in Form eines Augenzeugenberichts sicherlich interessant. Ich fands nich so gut, rein objektiv trotzdem 3 Sterne.