Lois Fisher-Ruge Meine armenischen Kinder

Inhaltsangabe zu „Meine armenischen Kinder“ von Lois Fisher-Ruge

Eine Handvoll Kinder im Kinderkrankenhaus von Moskau - schwerverletzt haben sie die Erdbebenkatastrophe im fernen Armenien überlebt. Lois Fisher-Ruge begleitet die Kinder auf ihrem Weg der Gesundung. Sie ist die Tjotja, die Tante, die zuhört, Geschichten erzählt und einfach da ist.

Rattatatam, mein Herz

Binea_Literatwo

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

• Rezension zu "Meine armenischen Kinder" von Lois Fisher- Ruge

Meine armenischen Kinder

Electric

21. March 2011 um 17:03

Also, gar nicht mein Geschmack... hab's jetzt nur gelesen, weils noch hier rumlag (und nicht mal bis zum bitteren Ende), aber Leute die sich für die Rehabilitation von Erdbeben-Opfern interessieren in Form eines Augenzeugenberichts sicherlich interessant. Ich fands nich so gut, rein objektiv trotzdem 3 Sterne.