Cover des Buches Auf der Flucht mit einem Highlander (ISBN: 9783960874416)

Buchverlosung zu "Auf der Flucht mit einem Highlander (Liebe, Historisch) (Highland Bride-Reihe 3)" von Lois Greiman

10x zu gewinnen

DIGITALPUBLISHERS_Verlags avatar
DIGITALPUBLISHERS_Verlagvor 6 Jahren
*** E-BOOK VERLOSUNG ***
Der Highlander und die geheimnisvolle Diebin

Du liebst historische Liebesgeschichten?
Dann mach mit bei unserer E-Book-Verlosung!

Gehöre zu den Allerersten, die Lois Greimans neue historische Liebesgeschichte Highland Bride – Auf der Flucht mit einem Highlander Lois Greiman zu Gesicht bekommen! Bist du neugierig? Dann mach mit und bewerb dich!

Wir verlosen 10 Freiexemplare im epub- oder mobi-Format unter allen BewerberInnen!

Worum es geht? Roman Forbes ist auf einer lebensgefährlichen Mission: Er soll eine unbezahlbare Halskette als Lösegeld für das Leben eines Mannes überbringen, als sich seine Wege mit der ebenso schönen wie geheimnisvollen Maid Tara O’Flynn kreuzen.
Tara, die als weiblicher Robin Hood namens „Der Schatten“ bekannt ist, bestiehlt ihn und nimmt die Halskette an sich. In der Hoffnung, den Schatz zurückzuerlangen, verfolgt der Highlander die mutige junge Frau und schon bald kommen sich die beiden näher …
Kann sich aus ihrer brennenden Leidenschaft Liebe entwickeln?

Erste Leserstimmen
„das Katz-und-Maus-Spiel zwischen Roman und Tara ist ein Vergnügen zu lesen“
„Roman Forbes kannte ich schon aus dem vorherigen Band der Reihe und habe mich so gefreut zu erfahren, wie es mit ihm weitergeht!“
„dieses Buch bietet alles, was sich Highlander-Fans wünschen: Liebe, Leidenschaft und Spannung“
„Der weibliche Robin Hood ist eine fantastische Idee!“
„der schweigsame Schotte und die rebellische Adlige – eine perfekte Kombination“

Zur Autorin: Lois Greiman schreibt historische sowie zeitgenössische Romantik und humorvolle Chick-Lit. Die Autorin und passionierte Reiterin lebt auf einem kleinen Pferdehof und veröffentlichte bereits über dreißig Romane, die mehrfach mit Literaturpreisen ausgezeichnet wurden.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!