von Lois Greiman

Fantasy Girls avatar

wieder eine geniale Reise mit den Forbes Clan

Xoryvias avatar

Für zwischendurch eine schöne Geschichte.

Inhaltsangabe zu "Auf der Flucht mit einem Highlander (Liebe, Historisch) (Highland Bride-Reihe 3)"

Der Highlander und die geheimnisvolle Diebin

Roman Forbes ist auf einer lebensgefährlichen Mission: Er soll eine unbezahlbare Halskette als Lösegeld für das Leben eines Mannes überbringen, als sich seine Wege mit der ebenso schönen wie geheimnisvollen Maid Tara O’Flynn kreuzen.
Tara, die als weiblicher Robin Hood namens „Der Schatten“ bekannt ist, bestiehlt ihn und nimmt die Halskette an sich. In der Hoffnung, den Schatz zurückzuerlangen, verfolgt der Highlander die mutige junge Frau und schon bald kommen sich die beiden näher …
Kann sich aus ihrer brennenden Leidenschaft Liebe entwickeln?

In der Highland Bride-Reihe bereits erschienen
Entführt von einem Highlander (ISBN 9783960873020)
Gefangener aus Leidenschaft (ISBN 9783960873037)

Erste Leserstimmen
„das Katz-und-Maus-Spiel zwischen Roman und Tara ist ein Vergnügen zu lesen“
„Roman Forbes kannte ich schon aus dem vorherigen Band der Reihe und habe mich so gefreut zu erfahren, wie es mit ihm weitergeht!“
„dieses Buch bietet alles, was sich Highlander-Fans wünschen: Liebe, Leidenschaft und Spannung“
„Der weibliche Robin Hood ist eine fantastische Idee!“

Ausgabe:E-Buch Text