DIGITALPUBLISHERS_Verlag

*** E-BOOK VERLOSUNG ***
Der Highlander und die geheimnisvolle Diebin

Du liebst historische Liebesgeschichten?

Dann mach mit bei unserer E-Book-Verlosung!

Gehöre zu den Allerersten, die Lois Greimans neue historische Liebesgeschichte Highland Bride – Auf der Flucht mit einem Highlander Lois Greiman zu Gesicht bekommen! Bist du neugierig? Dann mach mit und bewerb dich!

Autoren oder Titel-Cover Wir verlosen 10 Freiexemplare im epub- oder mobi-Format unter allen BewerberInnen!

Worum es geht? Roman Forbes ist auf einer lebensgefährlichen Mission: Er soll eine unbezahlbare Halskette als Lösegeld für das Leben eines Mannes überbringen, als sich seine Wege mit der ebenso schönen wie geheimnisvollen Maid Tara O’Flynn kreuzen.
Tara, die als weiblicher Robin Hood namens „Der Schatten“ bekannt ist, bestiehlt ihn und nimmt die Halskette an sich. In der Hoffnung, den Schatz zurückzuerlangen, verfolgt der Highlander die mutige junge Frau und schon bald kommen sich die beiden näher …
Kann sich aus ihrer brennenden Leidenschaft Liebe entwickeln?

Erste Leserstimmen
„das Katz-und-Maus-Spiel zwischen Roman und Tara ist ein Vergnügen zu lesen“
„Roman Forbes kannte ich schon aus dem vorherigen Band der Reihe und habe mich so gefreut zu erfahren, wie es mit ihm weitergeht!“
„dieses Buch bietet alles, was sich Highlander-Fans wünschen: Liebe, Leidenschaft und Spannung“
„Der weibliche Robin Hood ist eine fantastische Idee!“
„der schweigsame Schotte und die rebellische Adlige – eine perfekte Kombination“

Zur Autorin: Lois Greiman schreibt historische sowie zeitgenössische Romantik und humorvolle Chick-Lit. Die Autorin und passionierte Reiterin lebt auf einem kleinen Pferdehof und veröffentlichte bereits über dreißig Romane, die mehrfach mit Literaturpreisen ausgezeichnet wurden.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

Autor: Lois Greiman
Buch: Auf der Flucht mit einem Highlander (Liebe, Historisch) (Highland Bride-Reihe 3)

Alina1604

Alle Bewerbungen

Das Cover hat sofort meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Der Klappentext klingt nach einer spannenden, gefühlvollen Geschichte und ich würde mich freuen bei dieser Leserunde mit einem mobi-Format mitzumachen!:)

Xoryvia

Alle Bewerbungen

Das klingt nach einer spannenden und vielleicht auch amüsanten Geschichte, da versuche ich mein Glück einfach mal :) Ein Highlander und eine weibliche Robin Hood ist mal etwas anderes (: im Gewinnfall hätte ich gerne ein ePub.

LG Xoryvia

teilzeitbaeuerin

Wie hat Euch die Geschichte gefallen?

Danke fürs Mitlesen-Dürfen. Habe die Geschichte fast in einem Rutsch durchgelesen. Hat mich dieses Mal leider nicht so überzeugt, wie die beiden Vorgängerbände. Hier und auf Amazon meine wortgleiche Rezension:

Viel Erfolg beim Verkauf! Und ich freue mich, weiteres von Lois Greiman zu lesen.

angel1843

Plauderecke

Freue mich so, danke. :)

Danni152

Plauderecke

Super, ich freu mich 😍

Brauseelfe

Wie hat Euch die Geschichte gefallen?

Auch ich bin mit dem Buch fertig und habe es gerne gelesen auch wenn mir das gewisse Etwas gefehlt hat. Und es snd noch einige Rechtschreibfehler in dem Dokument vorhanden. Hoffentlich werden diese noch ausgebessert.

Anbei meine Rezension, de ich so auch auf Amazon posten werde:

Danke noch einmal für das Buch.

Hellena92

Wie hat Euch die Geschichte gefallen?

Danke, dass ich mitlesen durfte. Es war eine schöne Geschichte. Diese Rezension ist wortgleich auf Amazon

Sasa18

Wie hat Euch die Geschichte gefallen?

Ich bin jetzt auch fertig :). Danke, dass ich das Buch lesen durfte, hat mich sehr unterhalten. Hier mein Link für die Rezension:

Xoryvia

vor 1 Monat

Wie hat Euch die Geschichte gefallen?

Hier endlich meine Rezension. Vielen Dank, dass ich das Buch lesen durfte, es hat mich gut unterhalten und Tara und Roman sind zwei faszinierende Charaktere.
Ich veröffentliche die Rezension noch auf Amazon.

LG, Xoryvia