Cover des Buches Auf der Flucht mit einem Highlander (ISBN: 9783960874416)
Hellena92s avatar
Rezension zu Auf der Flucht mit einem Highlander von Lois Greiman

Ging wie im Flug

von Hellena92 vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Schöne Geschichte zum Schnelllesen

Hellena92s avatar
Hellena92vor 6 Jahren
Roman Forbes ist auf einer lebensgefährlichen Mission: Er soll eine unbezahlbare Halskette als Lösegeld für das Leben eines Mannes überbringen, als sich seine Wege mit der ebenso schönen wie geheimnisvollen Maid Tara O’Flynn kreuzen.

Tara, die als weiblicher Robin Hood namens „Der Schatten“ bekannt ist, bestiehlt ihn und nimmt die Halskette an sich. In der Hoffnung, den Schatz zurückzuerlangen, verfolgt der Highlander die mutige junge Frau und schon bald kommen sich die beiden näher …
Kann sich aus ihrer brennenden Leidenschaft Liebe entwickeln?

Der Roman beginnt mitten in der Geschichte. Die ganzen Namen überfordern zunächst, aber es wird besser. Leider nehmen die Sexscenen ganz schön Überhand und ich fand, da hätte man etwas einkürzen können. Die Geschichte hat mich mitgenommen und war leichte Kost. Das ist bei den sommerlichen Temperaturen von über 35 Grad echt angenehm. Die Geschichte ist zudem spannend und man glaubt an die Liebe zwischen den Protagonisten. Ab und an waren Fehler im Text, aber da kann man drüber lesen.