Leserpreis 2018

DIGITALPUBLISHERS_Verlag

*** Leserunde zu neuem Highland Brides-Liebesroman! ***
*** Wahre Liebe in den Highlands ***

Liebe Fans von historisch-romantischen Liebesgeschichten,

wir starten eine Leserunde zum brandneuen vierten Teil der Highland Brides-Reihe! Ihr wollt ihn lesen – noch vor der Veröffentlichung? Seid Ihr neugierig? Dann macht mit und bewerbt Euch! Wir verlosen 20 Freiexemplare im epub- oder mobi-Format unter den Bewerber/innen!

Worum es geht? Sara Forbes hat geschworen, den mutterlosen Säugling und unehelichen Sohn von Lord Haldane zu beschützen.
Der düstere Sir Boden Blackblade hat sich ebenfalls dazu verpflichtet, den einzigen Erben seines Lords zu dessen Vater zu bringen. Doch Sara wehrt sich dagegen, ihre Mission dem mysteriösen Highlander zu überlassen. Da Blackblade nicht zulassen kann, dass die junge Frau die gefährliche Fahrt allein antritt, bietet er ihr seinen Schutz an.
Gemeinsam machen sie sich auf die riskante Reise durch die wilden Highlands. Doch die aufkeimende Leidenschaft zwischen ihnen lässt sich nicht verleugnen. Zerrissen zwischen Begierde und Verpflichtung kommen sich die beiden näher, als sie es je für möglich gehalten hätten. Können sie ihren Schwur einhalten und zugleich ihr Schicksal erfüllen?

In der Highland Bride-Reihe bereits erschienen:
Entführt von einem Highlander (ISBN: 9783960873020)
Gefangener aus Leidenschaft (ISBN: 9783960873037)
Auf der Flucht mit einem Highlander (ISBN: 9783960874416)

Erste Leserstimmen:
„voller Leidenschaft und großer Gefühle“
„Sara Forbes ist eine starke, mutige Frau, die sich schlagfertig behaupten kann“
„ein mysteriöser Highlander, ein lebensbedrohlicher Auftrag und eine starke Liebesgeschichte“
„Wie auch die Vorgängerbände von Lois Greiman ein toller Roman für alle Highland-Fans!“

Zur Autorin: Lois Greiman schreibt historische sowie zeitgenössische Romantik und humorvolle Chick-Lit. Die Autorin und passionierte Reiterin lebt auf einem kleinen Pferdehof und veröffentlichte bereits über dreißig Romane, die mehrfach mit Literaturpreisen ausgezeichnet wurden.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

Autor: Lois Greiman
Buch: Das Herz des Highlanders

Niphretitee

Alle Bewerbungen

Ich liebe Highlander-Liebesromane und bewerbe mich für eine Ausgabe im epub-Format.

robberta

Vielen Dank für die Einladung zu

Das Herz des Highlanders
ich liebe die Highland-Bride-Serie von Lois Greiman ❤ und
hüpfe ganz schnell in den Lostopf für ein epub-ebook

Leseabschnitt 2: Kapitel 6 – Kapitel 13

Sara und Boden entdecken immer wieder ihre Gefühle füreinander und kommen sich Stück für Stück näher. Aber Sara vermutet Haldane hinter den Banditen und möchte nicht nach Knolltop. Dann kommt Liam , der als Gaukler arbeitet, ins Spiel . Er verhilft Sara zur Flucht vor Boden, leider wird er selbst von Warwick einem dunklen Hexer verfolgt.
Warum folgt dieser Liam? Hat es was mit dem Drachenamulett zu tun?

Leseabschnitt 3: Kapitel 14 – Kapitel 20

Der arme Boden tut mir leid, immer wieder bekommt er was ab. Aber zumindest Sara ist meist lieb und fürsorglich. Und die Schar vergrößert sich um Margaret und ihr Wiesel. Mal sehen, ob sie gegen den Hexer hilft oder behindert.

Leseabschnitt 4: Kapitel 21 – Ende

Boden bekommt noch mehr ab...Ein Glück dass er als Ritter so ziemlich alles überlebt. Nachdem die Mitte des Buches der Annäherung zwischen Sara und Boden gewidmet war und ziemlich viel Wald und Fluß, kommt jetzt wieder richtig Action auf. Die böse Lady Elizabeth bekommt ihr wohlverdientes Ende, der böse Hexer verschwindet in den Fluten ( vermutlich nicht tot....) , Haldane gibt Sara auf und Boden eine Burg und die ganze Verwandtschaft und alle Freunde von Sara versammeln sich zur Hochzeit. Kommen eigentlich auch Freunde von ihm? Verwandte hat er ja wohl nicht mehr.
Insgesamt wieder eine schöne Geschichte und die alten Bekannten dürfen am Ende mitfeiern. 😊

vor 2 Monaten

Wie hat Euch die Geschichte gefallen?

Mir hat es wieder sehr gut gefallen, obschon ich die Flucht durch Wald und Flüsse dann doch lang fand mit dem gegenseitigen Anhimmeln. War aber vielleicht nur ungeduldig, weil ja klar war, dass die beiden zusammen gehören. Das Ende war wieder top. Rezi folgt in den nächsten Tagen.

vor 3 Wochen

Wie hat Euch die Geschichte gefallen?

Vielen lieben Dank für das Exemplar.
Hier nun meine Rezi

Leseabschnitt 1: Prolog – Kapitel 5

Ich habe mit den ganzen Namen und Beziehungen und Verhältnissen untereinander meine Probleme.
Kenne bisher nur den ersten Teil der Reihe

Plauderecke

Viele Rechtschreibfehler im Roman!