DIGITALPUBLISHERS_Verlag

*** Leserunde zu neuem Highland Brides-Liebesroman! ***
*** Wahre Liebe in den Highlands ***

Liebe Fans von historisch-romantischen Liebesgeschichten,

wir starten eine Leserunde zum brandneuen vierten Teil der Highland Brides-Reihe! Ihr wollt ihn lesen – noch vor der Veröffentlichung? Seid Ihr neugierig? Dann macht mit und bewerbt Euch! Wir verlosen 20 Freiexemplare im epub- oder mobi-Format unter den Bewerber/innen!

Worum es geht? Sara Forbes hat geschworen, den mutterlosen Säugling und unehelichen Sohn von Lord Haldane zu beschützen.
Der düstere Sir Boden Blackblade hat sich ebenfalls dazu verpflichtet, den einzigen Erben seines Lords zu dessen Vater zu bringen. Doch Sara wehrt sich dagegen, ihre Mission dem mysteriösen Highlander zu überlassen. Da Blackblade nicht zulassen kann, dass die junge Frau die gefährliche Fahrt allein antritt, bietet er ihr seinen Schutz an.
Gemeinsam machen sie sich auf die riskante Reise durch die wilden Highlands. Doch die aufkeimende Leidenschaft zwischen ihnen lässt sich nicht verleugnen. Zerrissen zwischen Begierde und Verpflichtung kommen sich die beiden näher, als sie es je für möglich gehalten hätten. Können sie ihren Schwur einhalten und zugleich ihr Schicksal erfüllen?

In der Highland Bride-Reihe bereits erschienen:
Entführt von einem Highlander (ISBN: 9783960873020)
Gefangener aus Leidenschaft (ISBN: 9783960873037)
Auf der Flucht mit einem Highlander (ISBN: 9783960874416)

Erste Leserstimmen:
„voller Leidenschaft und großer Gefühle“
„Sara Forbes ist eine starke, mutige Frau, die sich schlagfertig behaupten kann“
„ein mysteriöser Highlander, ein lebensbedrohlicher Auftrag und eine starke Liebesgeschichte“
„Wie auch die Vorgängerbände von Lois Greiman ein toller Roman für alle Highland-Fans!“

Zur Autorin: Lois Greiman schreibt historische sowie zeitgenössische Romantik und humorvolle Chick-Lit. Die Autorin und passionierte Reiterin lebt auf einem kleinen Pferdehof und veröffentlichte bereits über dreißig Romane, die mehrfach mit Literaturpreisen ausgezeichnet wurden.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

Autor: Lois Greiman
Buch: Das Herz des Highlanders (Liebe, Historisch) (Highland Brides-Reihe 4)

Niphretitee

Alle Bewerbungen

Ich liebe Highlander-Liebesromane und bewerbe mich für eine Ausgabe im epub-Format.

robberta

Vielen Dank für die Einladung zu

Das Herz des Highlanders
ich liebe die Highland-Bride-Serie von Lois Greiman ❤ und
hüpfe ganz schnell in den Lostopf für ein epub-ebook

vor 3 Tagen

Wie hat Euch die Geschichte gefallen?
Beitrag einblenden

vielen lieben Dank das ich auch diesen vierten Teil lesen durfte, ich bin ein Fan der Forbes und der Highlands. Anbei meine Rezension:

Leseabschnitt 1: Prolog – Kapitel 5
Beitrag einblenden

Der Einstieg war super und interessant. Bin wieder sehr gut ins Geschehen eingestiegen und auch die Figuren haben mir gut gefallen. Der Schreibstil ist wieder genial.

Leseabschnitt 2: Kapitel 6 – Kapitel 13
Beitrag einblenden

Also Sara und Boden fand ich als Charaktere sympathisch. Fieberte richtig mit, wie sie sich langsam näher kamen und konnte es kaum erwarten, dass mehr passierte

Leseabschnitt 3: Kapitel 14 – Kapitel 20
Beitrag einblenden

Also wirklich Hammer was dieser Boden so alles wegsteckte. Und das Sara so einige Heilmethoden noch kannte super. Aber wer mir immer noch aufstößt ist Liam, was für ein merkwürdiger Charakter

Leseabschnitt 4: Kapitel 21 – Ende
Beitrag einblenden

Bleibe gespannt was noch mit Warwick und Dragonheart passieren wird. Das kann noch nicht alles gewesen sein.

DIGITALPUBLISHERS_Verlag

vor 2 Tagen

Plauderecke

Liebe Leserunden-Teilnehmer,

es ist Halbzeit bei unserer Leserunde hier auf lovelybooks.de. Viele von Euch haben ihre Eindrücke zu der Geschichte schon mit der Runde und uns geteilt – Dankeschön!

Kurz eine Bitte: Vielleicht könnten diejenigen, die bereits so nett waren, zu rezensieren, ihre Rezi auch auf Amazon stellen? Habt auch dafür vielen lieben Dank!

Solltet Ihr noch nicht dazu gekommen sein, keine Sorge: Ihr habt noch ein paar Tage Zeit! Wir sind einfach nur sehr gespannt, wie Euch die Geschichte gefallen hat und was Ihr dazu sagen werdet!

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Euch auch weiterhin auf dem Laufenden halten dürften, was unsere Neuerscheinungen, Aktionen etc. betrifft. Habt Ihr Interesse? Wir verlosen unter allen Neuanmeldungen für unseren Rezensions-Newsletter jeden Monat einen 10€-Amazon- oder Thalia-Gutschein sowie 3 E-Books und sagen damit: Danke!

Ihr möchtet euch anmelden? Hier gehts zum Newsletter: http://www.digitalpublishers.de/2016/02/werde-rezensent/

Beste Grüße und bis bald!
Eure Anja

bibra88

vor 19 Stunden

Leseabschnitt 1: Prolog – Kapitel 5

Mir hat der erste Abschnitt gut gefallen. Die Sprache finde ich toll, auch wenn sie etwas gewöhnungsbedürftig ist. Die beiden Hauptpersonen Sara und Boden finde ich sehr sympathisch und ich bin gespannt, ob sich zwischen den beiden eine Liebesgeschichte entwickeln wird.