DIGITALPUBLISHERS_Verlag

*** Leserunde zu neuem Highland-Liebesroman! ***
Kann die Liebe das Herz des düsteren Highlanders bezähmen?

Liebe Fans von romantischen Liebesgeschichten,

wir starten eine Leserunde zu einem unserer neuen Liebesromane. Ihr wollt ihn lesen – noch vor der Veröffentlichung im Februar? Seid Ihr neugierig? Dann macht mit und bewerbt Euch! Wir verlosen 20 Freiexemplare im epub- oder mobi-Format unter den Bewerber/innen!

Worum es geht? Der tapfere Krieger Leith Forbes hat einen unerfüllbaren Auftrag: Er soll die verschollene Tochter seines im Sterben liegenden Erzfeindes finden und zurück nach Schottland bringen. Nur so kann Frieden zwischen den verfeindeten Clans entstehen. Leith entführt kurzerhand die schöne Rose, die sich zur falschen Zeit am falschen Ort befindet.
Die mutige junge Frau lässt sich von dem selbstbewussten Highlander nicht beeindrucken, der sie aus dem verhassten englischen Kloster geholt hat, um sie in seine schottische Heimat zu bringen. Dass der grimmige Leith sich auf den ersten Blick in sie verliebt hat, ahnt sie nicht …

Zur Autorin: Lois Greiman schreibt historische sowie zeitgenössische Romantik und humorvolle Chick-Lit. Die Autorin und passionierte Reiterin lebt auf einem kleinen Pferdehof und veröffentlichte bereits über dreißig Romane, die mehrfach mit Literaturpreisen ausgezeichnet wurden.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

Autor: Lois Greiman
Buch: Entführt von einem Highlander (Liebe, Historisch) (Highland Brides-Reihe 1)

brits

Alle Bewerbungen

ooooooh ich liebe freche Frauen. Und dieser Klappentext klingt nach Humor, Romantik und toller Unterhaltung... Ich wäre super gerne mit einem Mobi dabei <3

Schluesselblume

Alle Bewerbungen

Der Klappentext hört sich sehr gut an. Gerne wäre ich mit einem epub dabei und versuche mein Glück:))

Leseabschnitt 3: Kapitel 14 - Kapitel 21
@Bella5

Ja, das finde ich auch schade.

Leseabschnitt 4: Kapitel 22 – Ende
@buechermauschen

Roman ist auch einer meiner Lieblingscharakter :)

Leseabschnitt 4: Kapitel 22 – Ende
Beitrag einblenden

Lesewunder schreibt:
Alles gut zum Schluss. alles andere hätte nicht gepasst. Überraschung ,Rose ist tatsächlich Fiona.

War durchaus abzusehen ;)

Tiana_Loreen

Leseabschnitt 2: Kapitel 8 - Kapitel 13
Beitrag einblenden

Hallo,
endlich komme ich wieder zum Lesen.
Die letzten 20 Seiten haben mich wieder total gefesselt, aber davor hat es sich etwas gezogen und so habe ich nie viele Seiten auf einmal geschafft.
Tut mir leid, dass ich bei der LR so nachgelassen habe!

Rose hat nun doch die Wahrheit von Leith erfahren. Männer...echt. Kaum sind sie etwas...erregter vergessen sie, welche Themen sie besser nicht so hinausposaunen sollten. Oh man...er ist ein echter Highlander. Roh, brutal und der Meinung, dass die Frauen ihm zu Füßen liegen sollten.
Da bin ich ja richtig froh, dass Rose noch versucht stark zu sein, auch wenn das mehr schlecht als recht funktioniert.

Ich habe Devona und Leith Bruder echt gerne gehabt und hoffe, dass sie - gemeinsam - zurückkehren werden. Für die beiden wünsche ich mir auch ein Happy End, denn die Witwe hat es verdient, endlich geliebt zu werden.

Das Rose den Jungen aus den anderen Clan gerettet hat, hat sicher viele Vorteile, auch wenn ich es nicht so gut finde, dass sie ihm - lt. Leith - schöne Augen gemacht hat. Nicht das wegen ihr noch ein Kampf ausbricht *.*
Aber ich konnte über Leith Vorwurf, dass Rose dem Jungen schöne Augen gemacht hat, nur die Augen verdrehen. Kaum ist man als Frau freundlich, lächelt oder ist hilfsbereit, glaubt das männliche Geschlecht (meistens; Ausnahmen bestätigen die Regel), dass man flirtet. Oh man...

Im Gegensatz zum ersten Leseabschnitt fallen mir die RS-Fehler nicht mehr so sehr auf, aber dafür die holprige Formulierungen oder diese schrecklichen Flüche. Bei Gottes Zehennagel...ähm? Bitte was?!

Aber ansonsten bin ich schon gespannt, wie es weitergeht, denn das die beiden zusammenkommen steht fest, aber wie und vor allem wann Leith erkennt, dass er Rose nicht nur braucht, wegen seiner Lust sondern weil er sie Liebt...das ist noch nicht ganz klar.

Lg. Tiana

DIGITALPUBLISHERS_Verlag

Plauderecke

Liebe Leserunden-Teilnehmer!

Es war uns eine Freude, Euch zuzuhören und Eure Anregungen aufzunehmen.

Bis bald - bei uns gibt es immer was zu Lesen!
Herzliche Grüße
Euer
dp DIGITAL PUBLISHERS Team

kathi1909

vor 5 Monaten

Wie hat Euch die Geschichte gefallen?

Hier noch die versprochene Rezension...

Tiana_Loreen

vor 5 Monaten

Wie hat Euch die Geschichte gefallen?

Hallo,

zu aller erst: Es tut mir wahnsinnig leid, dass ich mich erst jetzt melde.
Aus zeitlichen Gründen habe ich es nicht vor April beenden können und mittlerweile bin ich seit 2 Wochen fertig und habe versucht die richtige Formulierung zu suchen.
Ich möchte mich für meine mangelnde Teilnahme an der LR entschuldigen! Normalerweise ist das nicht meine Art!

Meine Rezension:
auf meinem Blog:

auf Amazon:

auf LB:

Vielen Dank, dass ich das Buch lesen durfte!
Alles LIebe,
Tiana