Cover des Buches Entführt von einem Highlander (ISBN: 9783960873020)
LadySamira091062s avatar
Rezension zu Entführt von einem Highlander von Lois Greiman

Rauhbeiniger Highlander trifft stachelige Rose

von LadySamira091062 vor 6 Jahren

LadySamira091062s avatar
LadySamira091062vor 6 Jahren
Leith Forbes soll die verschollene Tochter seines Erzfeindes und Nachbarn finden und wieder nach Schottland zurück bringen um mit der Heirat der jungen Frau den Frieden zwischen den verfeindeten Clans zu bringen.Doch so einfach sich das anhört so schwer ist das durch zu führen,denn kaum ist er in Frankreich fündig geworden stellt sich heraus das die Frau im Kindesalter verstorben ist.Und so nimmt er kurzerhand die junge ,aufmüpfige Novitzin aus dem Kloster mit ,denn sie entspricht mit ihrer Art genau dem Typ Frau ,die in die Highlands passt.
Doch Leight hat nicht damit gerechnet das er sich in Rose verliebt und die will nach Beendigung des ihr vorgegaugelten Heilungsprozesses des Highlanderclanchefs wieder zurück ins Kloster.
Doch es geht im Leben nicht alles so wie Man(n) es sich wünscht und so schleicht sich Rose immer mehr in die Herzen der rauhen Highlander .
Es fliegen die Funken und manchmal auch die Fetzen zwischen dem rauhbeinigen Highlander und der zarten ,aber dickköpfigen Rose.

Ein Buch ,das einen gefangen nimmt .Sicher ahnt man schon schnell wie es aus geht ,aber die Dialoge zwischen den beiden Protagonisten sind so lustig und auch berührend das man einfach weiterlesen muss.
Ein Buch im Stil von Outlander auf dessen Fortsetzung ich schon warte.