Lois Greiman Mörderisch verliebt

Inhaltsangabe zu „Mörderisch verliebt“ von Lois Greiman

Sexy, romantisch und spannend – der zweite Fall für die unerschrockene Chrissy McMullen Die schöne Psychiaterin Chrissy McMullen sieht alle ihre Vorurteile bestätigt, als sich der Liebhaber ihrer besten Freundin Elaine plötzlich nicht mehr meldet. Obwohl sie überzeugt ist, dass Elaine eigentlich nichts Besseres passieren konnte, macht sie sich auf die Suche nach ihm. Aber nicht nur Chrissy interessiert sich für sein Verschwinden. Der attraktive Kommissar Jack Rivera ermittelt ebenfalls und bringt nicht nur Chrissys Nachforschungen durcheinander, sondern auch ihr Herz …

Eine bessere Zeit

momomaus3

Fische

BirPet

Wenn Martha tanzt

Liest sich schön, mir hat es gefallen!

Mira20

• Rezension zu "Mörderisch verliebt" von Lois Greiman

Mörderisch verliebt

30. September 2010 um 11:04

Das Buch ist ein toller Nachfolger zu Band 1. Die Story ist auch in Ordnung. Vor allem die Kabbeleien zwischen Chrissy und Jack sind wirklich sehr lustig und ich liebe es das einfach zu verfolgen. Da ich mir gerade nicht genügend Notizen gemacht habe zu dem Buch, da ich es so schnell gelesen habe, kann ich gerade nicht mehr dazu sagen. Ich fand das Buch gut, es hat noch etwas Tendenz nach oben ^^ ... Leider habe ich danach erfahren (weil das Buch meiner Meinung nach etwas offen ausging), dass die restlichen Bände der Reihe nicht in Deutsche übersetzt wurden. Das finde ich schade. :( Für die Story, die herzlichen Charakere und den Schreibstil gibt's die Punkte. Wie gesagt, das Buch hat noch etwas Tendenz nach oben. Ich hoffe, das wird in den Folgebändern besser ^^ ... Ich gebe 8 von 10 Punkten!