Lois Greiman Unplugged

Inhaltsangabe zu „Unplugged“ von Lois Greiman

Christina McMullen, psychologist extraordinaire, has problems–not least of which are her needy clients, a schizophrenic septic system, and her sizzling-then-fizzling romance with Lieutenant Jack Rivera. But Chrissy has yet another problem she’d like to ignore: finding her secretary’s missing boyfriend. Okay, so she secretly hopes the vertically challenged computer geek has harmlessly departed from Elaine’s life–after all, there’s no evidence to suggest foul play. But when her razor-sharp instincts, honed by years as a cocktail waitress, start screaming, she’ll have to use all her skills to protect Laney and herself from a fate far worse than heartbreak…and a little more like murder.

AchtNacht

coala_books

• Rezension zu "Unplugged" von Lois Greiman

Unplugged

30. September 2010 um 11:05

Info: Ich habe das Buch auf Deutsch gelesen. ;) Das Buch ist ein toller Nachfolger zu Band 1. Die Story ist auch in Ordnung. Vor allem die Kabbeleien zwischen Chrissy und Jack sind wirklich sehr lustig und ich liebe es das einfach zu verfolgen. Da ich mir gerade nicht genügend Notizen gemacht habe zu dem Buch, da ich es so schnell gelesen habe, kann ich gerade nicht mehr dazu sagen. Ich fand das Buch gut, es hat noch etwas Tendenz nach oben ^^ ... Leider habe ich danach erfahren (weil das Buch meiner Meinung nach etwas offen ausging), dass die restlichen Bände der Reihe nicht in Deutsche übersetzt wurden. Das finde ich schade. :( Für die Story, die herzlichen Charakere und den Schreibstil gibt's die Punkte. Wie gesagt, das Buch hat noch etwas Tendenz nach oben. Ich hoffe, das wird in den Folgebändern besser ^^ ... Ich gebe 8 von 10 Punkten!