Alles über Bella und EdwardHintergründe, Fakten und Informationen zu den Biss-Romanen. Unautorisiert und überraschend

Positiv (15):
M
Miri1996245

Ein Buch, welches man nicht unbedingt lesen muss...

Kritisch (73):
Ronja-Melinas avatar
Ronja-Melina

Mein inneres Fangirl ist da wohl mit mir durchgegangen. Eine nette Idee aber manche Geschichten sollte man einfach Geschichte sein lassen.

Der geheimnisvolle und atemberaubend gut aussehende Vampir Edward lässt nicht nur Bellas Herz höher schlagen. Seit dem ersten Biss-Roman von Stephenie Meyer können Millionen Leser nicht genug bekommen und möchten alles über Bella, Edward und ihre Liebe gegen alle Vernunft erfahren. Lois H. Gresh erzählt in diesem Handbuch die Legenden, Überlieferungen und Mythen zu Vampiren, Werwölfen und zum Thema Unsterblichkeit. Es enthält ausführliche Informationen zu Stephenie Meyer und natürlich zu ihren vier Büchern über Bella und Edward. Ein einmaliges Begleitbuch, für alle, die die Hintergründe wissen möchten.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Piper
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.08.2009 bei Hörbuch Hamburg erschienen.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Piper
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.08.2009 bei Hörbuch Hamburg erschienen.