Lois H. Gresh , Robert Weinberg Die Wissenschaft bei Stephen King

Inhaltsangabe zu „Die Wissenschaft bei Stephen King“ von Lois H. Gresh

Stephen King ist einer der bekanntesten und vielseitigsten Autoren unserer Zeit. Er ist besonders für seine Horrorromane bekannt, aber er kann mehr. Lois H. Gresh und Robert Weinberg setzen sich in »Die Wissenschaft bei Stephen King« mit verschiedenen Aspekten in Kings Werk auseinander. Sie suchen nach den Wurzeln seiner Geschichten in der Philosophie, der Literaturgeschichte, Psychologie und in den Naturwissenschaften. So haben die Autoren ein Werk geschaffen, das in seiner Bandbreite Stephen King und seinem Schaffen gerecht wird und das Ihnen einen Zugang zu seinen Büchern öffnet, den Sie zuvor vielleicht noch nicht gesehen hatten.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Lass uns über Style reden

Schon Coco Chanel sagte: "Mode ist vergänglich, Stil niemals"

classique

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!