Lois Lowry Anastasia Hals über Kopf

Inhaltsangabe zu „Anastasia Hals über Kopf“ von Lois Lowry

Es ist klein und grün und streng geheim: Anastasias Notizbuch, in dem alle wichtigen Ereignisse ihres Leben aufgeschrieben stehen: Zum Beispiel, wie hübsch ihre erste Warze aussieht. In die ist sie nämlich sofort ein bisschen verliebt. Fast noch mehr als in Washburn, den Mädchenschwarm aus ihrer Klasse. Aber dann bereitet ihr eine ganz andere Sache Kopfzerbrechen: Ihre Eltern wollen umziehen - in einen kleinen, muffigen, sterbenslangweiligen Vorort! Das kann ja heiter werden! Und heiter wird es wirklich: Denn Anastasia stürzt sich in eine Einzugsparty der anderen Art. Und zwar Hals über Kopf!

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht

Cailess

Die schlimmsten Kinder der Welt

CorniHolmes

Amalia von Flatter, Band 01

Osilla

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Ein wunderschön aufgemachtes Buch und Muss für alle Harry-Potter-Fans

Azalee

Der zauberhafte Eisladen

Ayanea

Fabelhafte Feline (Bd. 3)

saras_bookwonderland