Lois Lowry Anastasia nicht zu bremsen

Inhaltsangabe zu „Anastasia nicht zu bremsen“ von Lois Lowry

Können Spiegel lügen? Anastasia hofft es sehr, denn eigentlich gefällt ihr gar nicht, was sie da jeden Abend erblickt: Dürre Beine, zerzauste Haare, eine Brille - kurz gesagt: eine Katastrophe! Dabei will sie doch später Model werden! Vielleicht wäre etwas mehr Selbstvertrauen angebracht? Anastasia beschließt, diesem Mangel professionell zu Leibe zu rücken. Und besucht einen Teenagermodelkurs in Boston. Doch was sie da erlebt, lässt ihren Berufswunsch erheblich ins Wanken geraten ...

Eintagsküken

Ein außergewöhnicher Roman über wichtige Themen.

Flammenstern25

Luna - Im Zeichen des Mondes