Lois Lowry Anastasia und Dr. Freud

Inhaltsangabe zu „Anastasia und Dr. Freud“ von Lois Lowry

Anastasia ist echt genervt. Ihre Mutter wird immer komischer. Peinlich, wie sie rumläuft. Ständig trägt sie Jeans, und sie schminkt sich kein bisschen. Megapeinlich! Dabei hat sich Frau Krupnik eigentlich gar nicht verändert. Liegt es vielleicht an Anastasia selbst, dass sie ihre Mutter auf einmal unmöglich findet? Schließlich ist sie vor kurzem dreizehn Jahre alt geworden, und das soll ja ein schwieriges Alter sein. Für Anastasia steht fest: Sie leidet unter schwer wiegenden emotionalen Störungen und braucht dringend einen Psychotherapeuten! (Quelle:'Fester Einband')

Amalia von Flatter, Band 01

Süße Illustrationen und eine schöne, ulkige Geschichte

Jess_Ne

Johnny und die Pommesbande

Seltsame, eintönige & sehr enttäuschende Bandengeschichte!

cityofbooks

Naibenak

Wortwächter

Die_Zeilenfluesterin

Das Buch, das niemand las

Dieses Buch muss man liebhaben! Ich glaube, ich lese es gleich noch einmal…

Igelmanu66