Lois Lowry Anastasia voll im Stress

Inhaltsangabe zu „Anastasia voll im Stress“ von Lois Lowry

Klar kann Mama Krupnik für ein paar Tage verreisen. Das bisschen Haushalt ist doch kein Problem, denkt Anastasia. Mit einem guten Haushaltsplan kann gar nichts schief gehen. Doch ausgerechnet jetzt kündigt Papas alte Jugendliebe Annie ihren Besuch an, Sam bekommt plötzlich Windpocken, ständig klingelt das Telefon und der Geschirrberg in der Spüle wird jeden Tag größer. Dabei hat Anastasia jetzt gar keinen Kopf für solche Dinge. Schließlich muss sie sich auf das wichtigste Ereignis ihres bisherigen Lebens vorbereiten: ihr erstes richtiges Date mit Steve ... (Quelle:'Flexibler Einband')

Stöbern in Jugendbücher

Myriad High - Was Hannah nicht weiß Band 1

Ein Buch, das zum Schmunzeln bringt, den gewissen Kick Spannung hat und wahnsinnig originell ist.

MareikeUnfabulous

Das Reich der Sieben Höfe – Flammen und Finsternis

Die Handlung ist bis zur Hälfte gut, danach immer und immer schwächer. Außerdem ist das Buch leider aufgebläht mit endlosen Längen. Schade.

Wortweber

Die Legende von Shikanoko – Herrscher der acht Inseln

Ein schwerer Einstieg in das Buch und zu viele verwirrende Namen

merle88

Beautiful Liars - Verbotene Gefühle

Ich kann es gar nicht abwarten, bis der nächste Teil rauskommt und ich wieder in die Welt des Towers einsteigen kann.

Vivi95

Amrita. Am Ende beginnt der Anfang

Amrita gleicht einem orientalischen Märchen, dass sehr vielversprechend Begann. Jedoch konnte es meinen Erwartungen nicht ganz standhalten.

JennyChris

Bad Boys and Little Bitches