Lois McMaster Bujold Die Klingen des Lichts

Inhaltsangabe zu „Die Klingen des Lichts“ von Lois McMaster Bujold

Die junge Fawn flieht wegen ihrer ungewollten Schwangerschaft vor ihrer Familie. Dabei gerät sie unversehens in noch viel größere Gefahr.Gemeinsam mit dem zauberkundigen Seenläufer Dag stellt sie sich einer schrecklichen Kreatur: einem Landzehrer. Fawn erwirbt das Anrecht auf einen magischen Knochendolch. Dieser Dolch birgt ein Geheimnis, das Fawn lüften will. Denn immer noch streifen gefährliche Landzehrer umher, und es gibt zu wenige Wächter.Ein großartiges Fantasy-Epos um Magische Dolche, grässliche Monstren und eine tragische Liebe.Erster Teil der neuen Reihe Die Magischen Messer

Diese Buch hat sich als kleiner Schatz in meinem Bücherregal erwiesen! Humorvoll, spannend und leicht geschrieben.

— Tallianna

Flaventus

Der Schwarze Thron - Die Schwestern

Inkedbooknerd

Coldworth City

So, so gut! Unbedingt lesen!

symphonie_forever

Rosen & Knochen

Tolle düstere Verflechtung von zwei Märchen, super geschrieben!

Skyhawksister

Bitterfrost

Ich liebe die Bücher der Autorin einfach!

Lesenlieben