Im Schatten des Wolfes

von Lois McMaster Bujold
Im Schatten des Wolfes

Inhaltsangabe zu "Im Schatten des Wolfes"

Lord Ingrey wurde in die Ländereien Prince Bolesos geschickt, in einer delikaten, höchst unangenehmen Mission: Der Prinz, verbannt und angeblich halb verrückt, wurde umgebracht. Da der König im Sterben liegt und nun der nötige Thronerbe fehlt, beauftragt man Ingrey damit, die Wogen der Aufregung zu glätten. Er soll die Leiche des Prinzen überführen und die mutmaßliche Mörderin, eine Adelige, vor Gericht bringen. Doch an der jungen Frau ist mehr, als der äußere Anschein vermuten lässt. Schon bald komplizieren Geheimnisse, Verrat und Liebesgefühle Ingreys Mission. Damit das Königreich nicht in falsche Hände fällt, muss er dunkle Geheimnisse enthüllen und einen schrecklichen Blutpreis aus der Vergangenheit zollen.

ISBN:9783404205479
Sprache: