Lois Rock , Alison Jay Es begab sich aber zu der Zeit

Inhaltsangabe zu „Es begab sich aber zu der Zeit“ von Lois Rock

Maria und Josef erwarten ein Kind – Jesus, Gottes Sohn. Was für eine Freude! Davon erfahren auch die Hirten auf dem Feld und die drei Weisen, die sogar von weit her kommen, um das Kind im Stall zu besuchen. Die bekannte biblische Erzählung hat die erfolgreiche Künstlerin Alison Jay zu atmosphärischen Bildern inspiriert. In wunderbar warmen Farben, detailreich und malerisch bekommt die Erzählung dadurch eine fast märchenhafte Anmutung.

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Queenieofthenight

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980

Der Weihnachtosaurus