Lois Rock Jona und der große Fisch

Inhaltsangabe zu „Jona und der große Fisch“ von Lois Rock

Die Geschichte von Jona und dem großen Fisch kennen- und buchstäblich begreifen lernen - dieses farbenfrohe Stickerbuch macht es schon für die Kleinsten möglich. Ausdrucksstarke Illustrationen, prägnante Texte sowie vielfältige Aufgaben und bunte Sticker regen die Kinder an, eine der beliebtesten Bibelgeschichten aktiv nachzuvollziehen.

Rundum Klasse , meine Kids sind begeistert. Rätseln, malen und Sticker an die richtige Stelle kleben dazu leicht verständliche Texte genial

— Synapse11

Propeller-Opa

Smilla507

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

TeleTabi1

Celfie und die Unvollkommenen

Originelles, phantasiereiches Abenteuer mit ungewöhnlichen Charakteren.

Lunamonique

• Mitmachbuch zur vielseitigen Beschäftigung

Jona und der große Fisch

Synapse11

23. August 2014 um 15:07

Rundum Klasse , meine Kids sind begeistert! Sie konnten Rätseln, malen und Sticker an die richtige Stelle kleben. Da waren sie ganz eifrig bei der Sache. Dazu gibt es leicht verständliche Texte -  genial. So lässt sich eine ganze Zeit lang mit abwechslungsreicher und interessanter Beschäftigung die Langeweile vertreiben. Ob am Nachmittag, bei Regenwetter, unterwegs im Auto oder als Vorlese bzw. gute Nacht Geschichte am Abend.  Ein schönes Geschenk für Vorschul- und Grundschulkinder!