Jona und der große Fisch

von Lois Rock
Jona und der große Fisch

Synapse11s avatar

Inhaltsangabe zu "Jona und der große Fisch"

Die Geschichte von Jona und dem großen Fisch kennen- und buchstäblich begreifen lernen - dieses farbenfrohe Stickerbuch macht es schon für die Kleinsten möglich. Ausdrucksstarke Illustrationen, prägnante Texte sowie vielfältige Aufgaben und bunte Sticker regen die Kinder an, eine der beliebtesten Bibelgeschichten aktiv nachzuvollziehen.

Ausgabe:Geheftet
Verlag:Brunnen
Erscheinungsdatum:05.03.2010

Synapse11s avatar
    Synapse11vor 4 Jahren
    Kurzmeinung: Rundum Klasse , meine Kids sind begeistert. Rätseln, malen und Sticker an die richtige Stelle kleben dazu leicht verständliche Texte genial
    Mitmachbuch zur vielseitigen Beschäftigung

Rundum Klasse , meine Kids sind begeistert! Sie konnten Rätseln, malen und Sticker an die richtige Stelle kleben. Da waren sie ganz eifrig bei der Sache. Dazu gibt es leicht verständliche Texte -  genial. So lässt sich eine ganze Zeit lang mit abwechslungsreicher und interessanter Beschäftigung die Langeweile vertreiben. Ob am Nachmittag, bei Regenwetter, unterwegs im Auto oder als Vorlese bzw. gute Nacht Geschichte am Abend.
    Ein schönes Geschenk für Vorschul- und Grundschulkinder!