Der geheimnisvolle Fremde

von Lois W Johnson
Der geheimnisvolle Fremde

Inhaltsangabe zu "Der geheimnisvolle Fremde"

Nachdem Kates irischer Vater bei einem Bauunfall ums Leben kam, müssen sich Kate und ihre Mutter allein durchkämpfen. Überzeugt davon, dass ihre Mutter Hilfe benötigt, betet Kate für einen neuen Vater. Als Gott jedoch ihr Gebet beantwortet, ist Kate auf die Veränderungen in ihrem Leben nicht vorbereitet. Die Heirat von Kates Mutter bedeutet, Teil einer Familie mit zwei neuen Brüdern und einer neuen Schwester auf einer Farm zu werden. Als der ebenfalls zwölfjährige Anders sich über Kate ärgert und daraufhin entschlossen scheint, ihr das Leben schwer zu machen, wird es für Kate noch schwieriger, sich in eine neue Umgebung einzuleben.

Verlag:Christliche Literaturverbreitung
Erscheinungsdatum:08.03.2010