Lois W Johnson Die verborgene Botschaft

Inhaltsangabe zu „Die verborgene Botschaft“ von Lois W Johnson

In einer dunklen Novembernacht wird Kate durch Stimmengemurmel geweckt. Die Stimmen scheinen aus einem der unteren Räume des Farmhauses zu kommen. Kate schleicht die Treppe hinunter und lauscht einem Gespräch. Dabei erfährt sie, dass Papa Nordstrom eine Arbeit als Waldarbeiter in einem Holzfällercamp annehmen muss. Gerade hatten sie sich als Familie gefunden, und jetzt muss Papa fort. Zwei oder drei Monate während der schlimmsten Winterzeit wird er nicht auf der Farm sein. Wie werden sie ohne Papa durch den Winter kommen? Was ist, wenn etwas schiefläuft? Und tatsächlich: Auf unerklärliche Weise verschwinden Gegenstände auf der Farm. Kommen Kate und Anders auch diesmal dem Geheimnis auf die Spur?

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104