Lois Walfrid Johnson Das geheimnisvolle Versteck

Inhaltsangabe zu „Das geheimnisvolle Versteck“ von Lois Walfrid Johnson

Das Sommerschuljahr hat begonnen, und die Freunde genießen es, endlich wieder zusammen zu sein. Aber vom ersten Tag an verspricht dieses Jahr anders zu werden als die Schuljahre vorher. Einmal ist da Ben, der Bruder von Kate O´Connells Mutter. Obwohl er älter ist als die Lehrerin, muss er Englisch lernen. Wegen seiner Größe erregt Ben großes Aufsehen bei den Schulkindern – und bei der Lehrerin! Und dann gibt es da ein komisches Geräusch, das Kate hört. Woher kommt es? Von der Decke? Oder vom Boden? Hat sie sich etwas eingebildet? Eine Serie von verwirrenden Hinweisen, die scheinbar keinen Sinn ergeben, lassen Kate, Anders und Erik keine Ruhe … Für Jungen und Mädchen ab 9 Jahren

9 1/2 perfekte Morde

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen