Lois Walfrid Johnson Die unheimliche Drohung

Inhaltsangabe zu „Die unheimliche Drohung“ von Lois Walfrid Johnson

Mit der Belohnung, die sie in Red Jacket erhalten hat, macht sich Kate mit Anders und Erik auf den Weg, um sich ein eigenes Pferd – Windsong – zu kaufen. Als sie dann nach Hause reitet, versucht jemand, ihr Windsong wegzunehmen. Kate kann zwar dem »Möchtegern-Dieb« entkommen und schafft es sicher nach Hause, aber sie hat sich furchtbar erschrocken. Wer sollte ein heruntergekommenes, unterernährtes Pferd stehlen wollen? Als schließlich auch noch das Führungsseil absichtlich losgebunden wird und Windsong verschwindet, ist Kate davon überzeugt, dass ihr Pferd wertvoller ist, als es den Anschein hatte. Kate ist entschlossen, Windsong zu behalten, und will das Rätsel lösen – aber was für einen Preis wird ihre Familie dafür zahlen müssen? Für Jungen und Mädchen ab 9 Jahren

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch