Lois Walfrid Johnson Gefahr am wilden Fluss

Inhaltsangabe zu „Gefahr am wilden Fluss“ von Lois Walfrid Johnson

In einer wolkenlosen Märznacht sehen Kate, Anders und Erik zum ersten Mal den Betrüger, der die Markierungen an den Holzstämmen verändert. Auf ihrem Weg zu Joe, einem Chippewa-Indianer, der seiner Großmutter bei der Herstellung von Ahornsirup hilft, erspähen sie einen Mann in dunkler Kleidung. Beim Licht einer Laterne ändert er die Eigentumsmarkierungen, die die Farmer auf den Baumstämmen anbringen, bevor sie diese den Fluss hinuntertreiben lassen. Wer ist der Dieb? Könnten Kate und die Jungen doch nur sein Gesicht sehen! Für Jungen und Mädchen ab 9 Jahren

Die Herzlichkeit der Vernunft

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue