Lois Walfrid Johnson Opas gestohlener Schatz

Inhaltsangabe zu „Opas gestohlener Schatz“ von Lois Walfrid Johnson

Voller Erwartung stehen Kate O’Connell und ihre Familie am Bahnhof von Grantsburg, um Kates Großeltern aus Schweden willkommen zu heißen. Doch als der »Blueberry Special« ankommt und der letzte Fahrgast ausgestiegen ist, sind die Großeltern nicht da – und niemand hat von ihnen gehört! Papa Nordstrom und Ben steigen sofort in den Zug, der nach St. Paul fährt – um sie vielleicht dort zu finden … Doch dann bringt ein Telegramm erschreckende Neuigkeiten: Die Großeltern kamen nur bis Duluth – und die Großmutter ist verschwunden! Anders, Erik und Kate erreichen gerade noch den nächsten Zug, um Kates Großvater zu treffen. Als sie dort ankommen, erfahren sie, dass ihre Großmutter nicht einfach nur verschwunden ist – sie wurde entführt! Für Jungen und Mädchen ab 9 Jahren

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch