Lois Wyse Komisch, du siehst gar nicht aus wie eine Großmutter

Inhaltsangabe zu „Komisch, du siehst gar nicht aus wie eine Großmutter“ von Lois Wyse

dtv großdruck Aus dem Englischen von Isabella Nadolny Woran erkennt man eine moderne Großmutter? Sie ist selbstbewußt, sieht blendend aus, hat mehr Zeit als ihre geplagte Tochter oder Schwiegertochter, die ständig die Kinder am Hals hat, und kann ihre Enkel so richtig verwöhnen. »Wir Großeltern können es uns leisten, die Erziehungsregeln ein bißchen zu ignorieren, weil wir sie nicht aufgestellt haben«, meint Lois Wyse, die achtfache Großmutter. Sie hat ein Herz für die Kleinen und Spaß mit ihnen. Aber das heißt natürlich nicht, daß es ohne Konflikte und Fragen abginge – auch davon erzählt dieses rundum vergnügliche Buch.

Der Vater, der vom Himmel fiel

SigiLovesBooks