Lois Wyse Komisch, du siehst gar nicht aus wie eine Großmutter

Inhaltsangabe zu „Komisch, du siehst gar nicht aus wie eine Großmutter“ von Lois Wyse

dtv großdruck Aus dem Englischen von Isabella Nadolny Woran erkennt man eine moderne Großmutter? Sie ist selbstbewußt, sieht blendend aus, hat mehr Zeit als ihre geplagte Tochter oder Schwiegertochter, die ständig die Kinder am Hals hat, und kann ihre Enkel so richtig verwöhnen. »Wir Großeltern können es uns leisten, die Erziehungsregeln ein bißchen zu ignorieren, weil wir sie nicht aufgestellt haben«, meint Lois Wyse, die achtfache Großmutter. Sie hat ein Herz für die Kleinen und Spaß mit ihnen. Aber das heißt natürlich nicht, daß es ohne Konflikte und Fragen abginge – auch davon erzählt dieses rundum vergnügliche Buch.

Libellenschwestern

Ein wundervolles Buch. Fesselnd, erschütternd, spannend.

MimisLandbuecherei

Wie die Stille unter Wasser

Wunderschön

Sapunce

Tyll

Stiesel

So enden wir

"The internet is for porn."

Raine

Call Me by Your Name Ruf mich bei deinem Namen

Wirklich schöne Sprache, aber auch einige sehr seltsame Szenen in meinen Augen.

Somaya

Eine bessere Zeit

Sprachlich hervorragend, dafür inhaltlich bisweilen etwas blass

Dajobama