Ein Koffer voller Vorurteile

Ein Koffer voller Vorurteile

Neue Leser-Meinungen

Positiv (3):
MonikaWick2809s avatar

Hat mich sehr überrascht, ich fand es wundervoll, erfrischend und sehr unterhaltend. TOP

Kritisch (2):

So übel KITSCHIG !!! Vor der Frau habe ich spätestens in den letzten 30 Seiten jegliche Achtung verloren...Total schlecht !!! UÄHHH >;<

Inhaltsangabe zu "Ein Koffer voller Vorurteile"

Von der Männerwelt wurde Liana bisher nur enttäuscht. Oberflächlichkeit und Vorurteile sind ihr ständiger Begleiter. Besonders ihre letzte Trennung hat ihr schwer zugesetzt und so beschließt sie, erst einmal nur an sich zu denken und alle Männer zum Teufel zu wünschen. Bis sie Tim kennenlernt. Er ist gutaussehend, durchtrainiert, angesagt und erfolgreich - eben das genaue Gegenteil von ihr. Liana verurteilt ihn deshalb als Frauenheld, mit dem sie nichts zu tun haben möchte. Auch Tim findet Liana alles andere als anziehend und sieht in ihr nur die verbitterte Öko-Tussi im Schlabber-Look, die absolut nicht mit seiner Model-Freundin mithalten kann. Bei seinem Leben im Rampenlicht als Kapitän des Eishockeyvereins und den Ansprüchen seiner wohlhabenden Familie kann er keine zweitklassige Frau an seiner Seite gebrauchen. Das ändert sich jedoch, als die beiden gezwungen sind, einander zu helfen, und sich dabei näher kennenlernen. Aber reichen in einer Welt voller Vorurteile ihre langsam aufkommenden Gefühle füreinander aus?

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:BookRix