Lola Arias Liebe ist ein Heckenschütze

Inhaltsangabe zu „Liebe ist ein Heckenschütze“ von Lola Arias

Ich möchte in all deinen Träumen sein, sogar als Statist Mit ihren Stücken über fragile Liebesbeziehungen, politische Erbschaften und absurdes Familienleben hat sich Lola Arias auch im deutschsprachigen Theater einen Namen gemacht. Jetzt präsentiert sie sich erstmals mit einer Kollektion von Stories, Gedichten, Songs und Theaterstücken - ein literarisches Album voller Fieberträume und abgründig schöner Sprachbilder. Exklusiv mit der CD "El Amor Es Un Francotirador"12 Songs von Lola Arias & Ulises Conti "Lola Arias schreibt nüchtern und konkret, ohne Pathos und aufgesetzte Pointen, so trist und zugleich skurril die Momentaufnahmen und Gedankenfetzen und Traumbilder auch sein mögen, die sie verwebt. Ihre Texte lesen sich wie Selbstgespräche, selbst wenn sie als Dialoge daherkommen. Es sind Skizzen zu Liebeswahn und Todessehnsucht, Protokolle der Einsamkeit." Tobias Becker, SPIEGEL ONLINE KULTUR

Sonntags fehlst du am meisten

Nachdenkliche Familiengeschichte

Schnuck59