Lola Hammerfeld Sex in der Schule - Der erste Fick mit meiner Lehrerin - Teil 1 [Fesselspiel]

Inhaltsangabe zu „Sex in der Schule - Der erste Fick mit meiner Lehrerin - Teil 1 [Fesselspiel]“ von Lola Hammerfeld

Teil 1 - Irgendwann gehörst du mir Frau Lehrerin. Dieser Gedanke begleitete mich oft im Unterricht. Und als ich sie erwischte, wie sie es im Büro mit dem Direktor trieb und ich Gelegenheit hatte, die Situation mit meinem Handy zu fotografieren, war meine Stunde gekommen. Es handelt sich hierbei um ein ca. 2700 Wörter starkes eBook. Dies entspricht guten 14 Taschenbuchseiten. Gemessen wurde nur der Textinhalt – Impressum, Inhaltsverzeichnis und die Bewerbung weiterer Bücher zählen bei der Zählung nicht mit! In dieser Kurzgeschichte von Lola Hammerfeld geht es sehr explizit um Sex geht. Sie ist nur für Personen ab 18 Jahre geeignet.

Stöbern in Erotische Literatur

Touchdown - Er will doch nur spielen

Ich mag die Geschichte rund um Brody und Delilah. Besonders hat es mir wieder Spaß gemacht in die Football-Welt einzutauchen. :)

bina140487

Tall, Dark & Dangerous - Stark genug

„Tall, Dark & Dangerous – Stark genug“ ierhöht deinen Puls und lässt dich letztendlich völlig verblüfft zurück.

Ninex

Tempting Love - Spiel nicht mit dem Bodyguard

Für mich passten die Figuren und ihre gemeinsame Chemie leider gar nicht. Eine Reihe von Armentrout, die man nicht gelesen haben muss!

marcelloD

Game of Hearts

Mir hat das Buch gut gefallen und durch den Mordfall, war es nicht ganz diese 0815 Liebesgeschichte.

cosisbookworld

Crushed - Verborgene Berührung (Crushed-Reihe 4)

solide Story, die mich anfangs nur schwer überzeugt, aber dann zum Pageturner wird.

DianaE

Bourbon Sins

Leider wesentlich schwächer als Teil 1. Der dritte Band ist aber wieder besser.

Wintergrimm