Lola Hammerfeld Sex in der Schule - Der erste Fick mit meiner Lehrerin - Teil 1 [Fesselspiel]

Inhaltsangabe zu „Sex in der Schule - Der erste Fick mit meiner Lehrerin - Teil 1 [Fesselspiel]“ von Lola Hammerfeld

Teil 1 - Irgendwann gehörst du mir Frau Lehrerin. Dieser Gedanke begleitete mich oft im Unterricht. Und als ich sie erwischte, wie sie es im Büro mit dem Direktor trieb und ich Gelegenheit hatte, die Situation mit meinem Handy zu fotografieren, war meine Stunde gekommen. Es handelt sich hierbei um ein ca. 2700 Wörter starkes eBook. Dies entspricht guten 14 Taschenbuchseiten. Gemessen wurde nur der Textinhalt – Impressum, Inhaltsverzeichnis und die Bewerbung weiterer Bücher zählen bei der Zählung nicht mit! In dieser Kurzgeschichte von Lola Hammerfeld geht es sehr explizit um Sex geht. Sie ist nur für Personen ab 18 Jahre geeignet.

Stöbern in Erotische Literatur

Royal Destiny

Hatte mehr erwartet. Unnötiger 7.Teil.

Bloom1402

One Night - Die Bedingung

Ein Buch mit einer vorhersehbaren Geschichte, unsympathischen Protagonisten, bei dem das Lesen wirklich keinen Spaß macht.

pia_liest

Saint - Ein Mann, eine Sünde

100% Klischee, aber okay für zwischendurch... Achtung fieser Cliffhanger!

LittleMonster666

Secret Sins - Stärker als das Schicksal

Irgendwie nicht wirklich das was der Klappentext verspricht. Ich kotze gleich Zuckersterne!

I_like_stories

Dirty Talk - Ivy & Brent