Cover des Buches Bis du erwachst (ISBN: 9783499254055)
Alena_Tesss avatar
Rezension zu Bis du erwachst von Lola Jaye

Rezension zu "Bis du erwachst" von Lola Jaye

von Alena_Tess vor 11 Jahren

Alena_Tesss avatar
Alena_Tessvor 11 Jahren
Dieses Buch ist echt mal wieder eine leichte kost so für zwischen durch weil sie halt wenig Hauptcharaktere hat und man sich so echt auf die Story konzentrieren kann und man sich auch nicht so wirklich konzertrieren muss um in der Geschichte drin zu bleiben oder rein zukommen.Trotzdem lässt einen das Buch nicht ganz ohne Gedanken danach zurück weil einen Beschäftigt das Buch so doch ganz schön weil man echt wieder so an die schönen Seiten seines Lebens denkt und wie gut man es doch eigendlich hat. Das einzige was mich manchmal echt gestört hat waren diese Gedankensprünge zwischen den ganzen szenen weil sie nicht durch irgendwas gekennzeichnet waren sondern einfach so hin und her gesprungen wurde.Aber man gewöhnt sich echt dran. Ein echt schönes Buch :)