Für immer, Dein Dad

Positiv (225):
Tilman_Schneiders avatar
Tilman_Schneider
vor 2 Monaten

Ich dachte erst, ein P.S. Ich liebe Dich Abklatsch, aber das Buch ist auf seine ganz eigene Art und Weiße zu Herzen gehend und originell.

Kritisch (17):
Alexa-Tims avatar
Alexa-Tim
vor 4 Jahren

Grundidee super. Umsetzung ist langweilig. Schade!

Inhaltsangabe

«Dies ist mein Leitfaden für meine Tochter Lois. Die größte Liebe meines Lebens.»

Als ihr Vater an Krebs stirbt, ist Lois untröstlich. Ihre Mutter möchte wieder heiraten - in den Augen der Tochter ein Verrat. Auf dem Höhepunkt ihrer Verzweiflung erreicht sie ein Notizbuch. Geschrieben von ihrem Vater vor seinem Tod. Es ist ein langer Brief an Lois. Die junge Frau beginnt durch seine Worte das Leben in einem anderen Licht zu sehen. Und sie erkennt, dass das Glück manchmal direkt nebenan wartet ...

«Eine wunderschöne, nachdenkliche Geschichte, die Sie zum Lachen und Weinen bringt.» (The Sun)

Sprache:
Ausgabe:Taschenbuch