Lola Jones Du bist so viel größer, als du denkst

Inhaltsangabe zu „Du bist so viel größer, als du denkst“ von Lola Jones

Wir besitzen so viel mehr Macht, unser Leben zum Guten und immer Besseren zu wenden, als wir uns je haben träumen lassen. Die spirituelle Lehrerin Lola Jones ist eine Meisterin der Manifestation. Und sie zeigt mit einmaliger Präzision und Leichtigkeit, wie auch wir erfüllte Beziehungen, strahlende Gesundheit und mühelosen Erfolg auf allen Ebenen kreieren können. Der Schlüssel dazu sind unsere Emotionen, mit deren Hilfe wir mittels Energieübertragung in diesem Buch sowie durch innere Ausrichtung auf immer höhere Schwingungsebenen kommen können. Auf uns wartet ein Leben voller Gnade, Erfüllung und voller Wunder. Wir müssen nur anfangen, uns mit der Realität des Nicht-Physischen zu verbinden und alles aus dem Weg räumen, was uns daran hindert, die beste Version von uns selbst zu werden.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123