Du bist so viel größer, als du denkst

Du bist so viel größer, als du denkst

Das neue Buch von Lola Jones erscheint am 1. Oktober 2018 mit dem Titel "Du bist so viel größer, als du denkst" als Hardcover bei Arkana.

Inhaltsangabe zu "Du bist so viel größer, als du denkst"

Wir besitzen so viel mehr Macht, unser Leben zum Guten und immer Besseren zu wenden, als wir uns je haben träumen lassen. Die spirituelle Lehrerin Lola Jones ist eine Meisterin der Manifestation. Und sie zeigt mit einmaliger Präzision und Leichtigkeit, wie auch wir erfüllte Beziehungen, strahlende Gesundheit und mühelosen Erfolg auf allen Ebenen kreieren können. Der Schlüssel dazu sind unsere Emotionen, mit deren Hilfe wir mittels Energieübertragung in diesem Buch sowie durch innere Ausrichtung auf immer höhere Schwingungsebenen kommen können. Auf uns wartet ein Leben voller Gnade, Erfüllung und voller Wunder. Wir müssen nur anfangen, uns mit der Realität des Nicht-Physischen zu verbinden und alles aus dem Weg räumen, was uns daran hindert, die beste Version von uns selbst zu werden.

Verlag:Arkana
Erscheinungsdatum:01.10.2018