Ich will dich kommen lassen

Cover des Buches Ich will dich kommen lassen (ISBN:9783958245976)

Inhaltsangabe zu "Ich will dich kommen lassen"

Lassen Sie sich frech und freizügig zum Lesen verführen – die erotische Anthologie „Ich will dich kommen lassen“ jetzt als eBook bei dotbooks.

In jeder Frau schlummert eine sinnliche Göttin, die nur darauf wartet, geweckt zu werden – zum Beispiel von Steve, der als Mann für gewisse Stunden arbeitet. Vom dominanten Nero, vom schüchternen Eric oder von Jake, der einen erstaunlichen Weg wählt, um das Feuer in seinem Eheleben neu zu entfachen … Sie alle wissen, was zu tun ist, um ihre Partnerinnen zu ungeahnten Höhepunkten zu treiben – und genießen jede Sekunde!

In dieser erotischen Anthologie warten zehn provokante und erfrischend schamlose Geschichten auf Sie: Lassen Sie sich verwöhnen, verführen und inspirieren …

Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Ich will dich kommen lassen“ von Lola Lindberg.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:dotbooks Verlag