Lola Lindberg Sweet & Sexy - Band 1: Ich spiel mit Dir

Inhaltsangabe zu „Sweet & Sexy - Band 1: Ich spiel mit Dir“ von Lola Lindberg

Ihr Name: Lola. Ihr Charakter: erfolgsorientiert. Ihr Plan: einen erfolgreichen Musiker zu einem Exklusivinterview überreden – mit Mitteln, die böse Zungen als Erpressung bezeichnen würden. Doch die Sache hat einen Haken: Im Leben wie beim Sex ist nicht immer klar, wer der Jäger ist und wer die Beute …

Sweet & Sexy: Prickelnde Geschichten und erotische Unterhaltung für Frauen, die wissen, was sie wollen.

Jetzt als eBook: „Sweet & Sexy: Ich spiel mit dir“ von Lola Lindberg. dotbooks – der eBook-Verlag.

Wer zieht jetzt wen über den Tisch ;) Sexy-hexy Musiker :)

— Elenas-ZeilenZauber

Die Lichter unter uns

Ein ruhiger Roman, der mich trotz toller Sprache nicht gänzlich fesseln und überzeugen konnte.

ErbsenundKarotten

Summ, wenn du das Lied nicht kennst

Liebevoll erzählt, gibt diese spannende Geschichte viel Stoff zum Nachdenken.

strickleserl

Die Geschichte des Wassers

Etwas enttäuschend

Melli274

Heiße Milch

Ich tauche gerne in Bücher ein. Hier bin streckenweise nur an der Oberfläche geschwommen.

Chrissi83

Wenn alle Katzen von der Welt verschwänden

Außergewöhnlich, skuril, poetisch und sehr tiefgründig.

Evesbookishwonderland

#EGOLAND

Blick auf die Gesellschaft von heute

eurydome

• Heiße Musiker

Sweet & Sexy - Band 1: Ich spiel mit Dir

Elenas-ZeilenZauber

11. April 2015 um 20:43

‘*‘ Meine Meinung ‘*‘ Diese Novelle ist so das Richtige für Zwischendurch - wenn man abends im Bett k.o. ist und doch noch eine Runde lesen will. Der Schreibstil Lola Lindbergs ist locker-leicht und, trotz der doch stellenweise sehr detaillierten Beschreibungen bei erotischen Szenen, immer hübsch stil- und niveauvoll. Auch bleibt immer noch genug Platz für das Kopfkino und die eigene Vorstellung. Die Figuren sind zwar recht simpel gestrickt, aber bei 42 Seiten kann man keine tiefschürfende Charakterstudien erwarten - das war mir klar und für diese Voraussetzung sind die Charaktere lebendig. Die Story ist prima und bedient schon das eine oder andere Klischee, doch das tut der Novelle keinen Abbruch, denn Musiker haben ja einen Ruf zu verlieren. Ich vergebe gern 5 Sterne, denn ich wurde gut unterhalten. ‘*‘ Klappentext ‘*‘ Sein Lächeln hat etwas Teuflisches, Durchtriebenes, Hintergründiges … der pure Sex. Ich schlucke schwer. Ihr Name: Lola. Ihr Charakter: erfolgsorientiert. Ihr Plan: einen erfolgreichen Musiker zu einem Exklusivinterview überreden - mit Mitteln, die böse Zungen als Erpressung bezeichnen würden. Doch die Sache hat einen Haken: Im Leben wie beim Sex ist nicht immer klar, wer der Jäger ist und wer die Beute …