Lola Lindberg Weihnachtsküsse für freche Engel

Inhaltsangabe zu „Weihnachtsküsse für freche Engel“ von Lola Lindberg

Das beste Mittel gegen den Festtagsstress: 24 neue Weihnachtsgeschichten über liebenswerte Großstadtheldinnen und strippende Nikoläuse, hochprozentige Glühweinfeiern und zweiundsiebzig erstaunliche Dinge, die man mit Printen machen kann. Für laute Lacher in der Vorweihnachtszeit sorgen in diesem Jahr Kirsten Rick, Gernot Gricksch, Steffi von Wolff, Anne Hertz und viele andere. Witzig, schnell, charmant: DAS Buch für Ihren Weihnachtstisch!

Sag den Wölfen, ich bin zu Hause

Überraschend sehr gut gefallen!

AnneHuhn

Die Geschichte des verlorenen Kindes