Lola Martin Eternal Love: Für immer Dein

Inhaltsangabe zu „Eternal Love: Für immer Dein“ von Lola Martin

Neu - für 1,99 € ! Gay-Romance Kurzbeschreibung: Marc, ein junger Student und Lebenskünstler, lernt auf dem Weihnachtsmarkt unter etwas unglücklichen Umständen den smarten Tom kennen, seines Zeichens Architekt. Ihre anfängliche, gegenseitige Abneigung verändert sich jedoch mit jeder weiteren Begegnung in unerwartete Gefühle und die beiden werden in eine Liebesbeziehung hineinkatapultiert, die sie so nicht erwartet hätten … Der Roman enthält homoerotische Szenen. Der Inhalt umfasst ca. 17.000 Wörter.

Stöbern in Liebesromane

Save You

Oh... dieser Cliffhanger!*-* ♡♡

Kyda

Ich treffe dich zwischen den Zeilen

Klares Lesehighlight, voller wunderschöner Zitate.

Darcy

Wenn's einfach wär, würd's jeder machen

Unterhaltung pur in gewohnter "Hülsmann-Manier"

vronika22

Der Duft von Pinienkernen

Wunderschöne Geschichte mit jeder Menge italienischem Flair, interessanten Menschen und leckerem Essen und natürlich ganz viel Gefühl!

LexySky

The Ivy Years - Bevor wir fallen

So eine Wunderbare, fast schon unkomplizierte Liebesgeschichte!!

Marcella_Rittner

Berühre mich. Nicht.

Eine sehr berührende und tiefgründige Geschichte, deren Charaktere sich wunderbar entwickeln.

hannas_buechertraum