Lola Martin Eternal Love: Für immer Dein

Inhaltsangabe zu „Eternal Love: Für immer Dein“ von Lola Martin

Neu - für 1,99 € ! Gay-Romance Kurzbeschreibung: Marc, ein junger Student und Lebenskünstler, lernt auf dem Weihnachtsmarkt unter etwas unglücklichen Umständen den smarten Tom kennen, seines Zeichens Architekt. Ihre anfängliche, gegenseitige Abneigung verändert sich jedoch mit jeder weiteren Begegnung in unerwartete Gefühle und die beiden werden in eine Liebesbeziehung hineinkatapultiert, die sie so nicht erwartet hätten … Der Roman enthält homoerotische Szenen. Der Inhalt umfasst ca. 17.000 Wörter.

Stöbern in Liebesromane

Winterduft und Schneeflockenküsse

tolle Kurzgeschichte zur Weihnachtszeit

Fantasy Girl

Just one dance - Lea & Aidan

Schönes Buch für zwischendurch!

Jaani

Wintersterne

Roman mit einigen Längen, aber einer sehr gelungenen Beschreibung des wunderbaren Flairs Prags

MelaKafer

Berühre mich. Nicht.

Emotionale & fesselnde Liebesgeschichte, welche hoffentlich noch ihr Happy End finden wird...

cityofbooks

Gut geplant ist halb verliebt

Humorvolle Liebesgeschichte mit überraschendem, kitschigem Ende! Sehr unterhaltend, hat Spaß gemacht es zu lesen.

Romantikerin

Frühlingsglück und Mandelküsse