Lola Martin Tabuzone: Bekenntnisse einer Hausfrau

Inhaltsangabe zu „Tabuzone: Bekenntnisse einer Hausfrau“ von Lola Martin

Eine erotische Kurzgeschichte: Satirisch und bissig, aber mit Humor, werden die „letzten Geheimnisse“ der Menschheit aus dem Bereich der sexuellen „Tabuzone“ von der Autorin auf die Schippe genommen und mundgerecht für den Leser aufbereitet bzw. erklärt. Sie führt ihn provokativ-lustvoll in einige pikante Details aus ihrem Intim-Bereich ein, wendet sich aber auch den allgegenwärtigen Eigenheiten und Besonderheiten des Mann-Frau-Wechselspiels in stimulierender Weise zu. Vieles in Sachen Erotik wird der Leser wieder erkennen, einiges wird ihm neu erscheinen. Man darf gespannt sein! Schmunzeln strengstens erwünscht!
  • Das Maß aller Dinge

Tabuzone: Bekenntnisse einer Hausfrau

hege

Mit “Tabuzone” schwelgen wir in den Erinnerungen der Autorin Lola Martin und können hier und da uns ein Lächeln nicht verkneifen, ob der eigenen Erinnerungen wegen, die parallel gleiten … als wir fünfzehn waren … oder begannen, uns nicht nur für das Hinterteil eines Mannes in Jeans wear zu interessieren. Das Experiment mit dem Maßband oder späteren “Augenmaß” beginnt. Niemand streitet; Größe ist wichtig! Wir wachsen mit den Erinnerungen eines Teenagers hinein in die Schönheitsindustrie und das Problem Damenbart. Und hier muss ich die Frage stellen: Wollen Männer wirklich eine Mona Lisa? Die sehr persönlichen Schlussfolgerungen und Meinungen müssen nicht denen des Lesers entsprechen. Man muss sich nicht einmal streiten wollen. Mann muss nur bereit sein, sich in das Damals zurückversetzen zu lassen, als es keine Handys gab und der Nachmittag nach der Schule tatsächlich schulfrei war. Die Generation der Push-up-Bras von heute bekommt eine Vorstellung des Trickreichtums ihrer Mütter, die so einiges auf sich nehmen mussten (mit Frücht[ch]en), um das Interesse des anderen Geschlechts zu wecken. In “Tabuzone” erzählt die Autorin aber auch über ihre Fantasien, die sie strikt auf jüngere Männer richtet. Sie führt die Leser provokativ-lustvoll in einige pikante Details aus ihrem persönlichen Bereich ein. Und was für eine hervorragende Idee, einen Mann von Anfang an zu fragen: Banane oder Zucchini? Wir Frauen wollen schließlich Klarheit! Fazit: Die Suche der Autorin nach dem Maß aller Dinge macht Freude und ist weiterzuempfehlen!

Floh

20. July 2014 um 05:55
  • sehr amüsante und satirische Kurzgeschichte

Tabuzone: Bekenntnisse einer Hausfrau

Binchen84

14. May 2014 um 10:09

Inhalt: Eine erotische Kurzgeschichte: Satirisch und bissig, aber mit Humor, werden die „letzten Geheimnisse“ der Menschheit aus dem Bereich der sexuellen „Tabuzone“ von der Autorin auf die Schippe genommen und mundgerecht für den Leser aufbereitet bzw. erklärt. Sie führt ihn provokativ-lustvoll in einige pikante Details aus ihrem Intim-Bereich ein, wendet sich aber auch den allgegenwärtigen Eigenheiten und Besonderheiten des Mann-Frau-Wechselspiels in stimulierender Weise zu. Vieles in Sachen Erotik wird der Leser wieder erkennen, einiges wird ihm neu erscheinen. Man darf gespannt sein!  Meine Meinung: Lola Martin hat mich mit dieser satirischen und sehr komischen Kurzgeschichte mehr als einmal zum Schmunzeln und Lachen gebracht.  Sie nimmt auf humorvolle Art das männliche Geschlechtsteil aufs Korn und zieht auch diverse Vergleiche mit Früchten,  Kullis oder anderen täglichen Gegenständen ohne Ekelfaktor.  Ihr Schreibstil ist einfach, dafür aber mit viel Witz, Humor, Satire und Charme gespickt. Diese Kurzgeschichte hat wirklich Spaß gemacht.  www.binchensbuecher.blogspot.de