Hier stirbt keiner

Cover des Buches Hier stirbt keiner9783733503253

Positiv (7):
Girdie
vor 3 Monaten

Ausreichend Gesprächsstoff über Themen, die Jugendliche interessieren mit dem Fazit: nicht für jedes Problem gibt es eine Lösung!

Kritisch (3):
jasimaus123
vor 3 Jahren

Ich habe immer auf Mehr gewartet. Leider konnte mich das Buch aber bis zum Schluss nicht überzeugen.

Inhaltsangabe zu "Hier stirbt keiner"

Annikas großer Bruder geht nach Amerika, ihre beste Freundin versteht sie nicht mehr, ihre Eltern streiten nur noch. Das ist der Anfang von einem heißen Sommer, in dem Dinge passieren, die Annikas vertraute Welt auf den Kopf stellen. Aber egal wie schlimm es sich anfühlt, hier stirbt schon keiner. Irgendwie kriegt Annika das schon hin. Und vielleicht hilft Chris ihr dabei, denn auf einmal ist er ein bisschen mehr als nur der beste Freund von ihrem Bruder. Eigentlich ist er sogar viel mehr.
Ein wunderschöner Roman über das Erwachsenwerden, nicht nur für heiße Sommerferientage!

Verlag:FISCHER Kinder- und Jugendtaschenbuch
Erscheinungsdatum:22.06.2017