Lola Scharf Das Buch der Sexrollenspiele

Inhaltsangabe zu „Das Buch der Sexrollenspiele“ von Lola Scharf

Flaute im Bett? Die Schnauze voll von Blümchensex und im Leben so ganz grundsätzlich nichts mehr zu lachen? Gott sei Dank gibt es dieses Buch: die ultimative Sammlung der abgründigsten, verrücktesten und absurdesten Sexrollenspiele. Verführt von Mamas bester Freundin? King Kong und die geile Frau? Der Rohrverleger ist da? Der Truckerfahrer und die Cracknutte? Nichts, was es nicht gibt. Einfach nachmachen. Lachen erlaubt! Mit der Antwort auf die Frage "Warum liegt hier eigentlich Stroh?"

Stöbern in Humor

Ziemlich beste Mütter

Ein Roman aus dem Leben "ziemlich bester Mütter" Authentisch mit Tiefgang!

Diana182

Sind dann mal weg

ekoepping

Verschieben Sie die Deutscharbeit - mein Sohn hat Geburtstag!

Wie um Himmelswillen kann man als Eltern so überbehüten?

Igela

Advent, Advent, der Christbaum brennt

Himmelsblume

Papa ruft an

Bielendorfers neuester Humor-Coup ist abermals ein Fest für die Lachmuskeln.

seschat

Crazy America

Schockierend, aber lehrreich und interessant.

ban-aislingeach