Lola Victoria Abco Mord! Elviras Weg zum Buddhismus

Inhaltsangabe zu „Mord! Elviras Weg zum Buddhismus“ von Lola Victoria Abco

Elvira Winniefried, unfreiwillig alleinerziehend und geschieden, erhebt sich wie ein Phönix aus den Trümmern ihres Selbstbewusstseins. An jedem kinderlosen Wochenende leckt sie sich ihre Wunden bei Abenteuern mit wechselnden Liebhabern. Endlich fühlt sie sich wieder vom Leben geliebt! Plötzlich verschwinden die Männer jedoch einer nach dem anderen. Elvira Winniefried gerät in Rage darüber, dass erneut jemand versucht, ihr Leben zu lenken. Sie ist sich sicher: Ihre Liebhaber haben für die Affären mit dem Leben bezahlen müssen. Entschlossen greift sie zur Selbstjustiz.

Projekt Orphan

BookHook