Bewerbung/Ich möchte mitlesen

An alle Vampir und Gestaltwandlerfans! Ich lade euch herzlich zu einer weiteren Leserunde zu "City of Death" ein. Diesmal mit Band 3 - Blutfest.
Gemeinsam wollen die Gestaltwandlerin Cherry und Geheimagentin Ricarda gegen die Verbrecherorganisation vorgehen, als Berlins Vampire nach und nach dem Blutrausch verfallen und sie plötzlich ihren eigenen Freunden gegenübersteht. Gelingt es Cherry, der Killer Inc. das Handwerk zu legen und wer wird ihr helfen, nun, wo Berlins Ranger zu blutdurstigen Ungeheuern geworden sind?

"Wenn man in die faszinierende Welt von Cherry Olsen abtaucht, sollte man immer mit viel Action rechnen. Ich bin mir sicher, dass ich dieser Reihe auf jeden Fall treu bleiben werde" - fantasticbooks, Amazon.

"Ich liebe den Schreibstil von Lolaca Manhisse und warte gespannt auf den vierten Teil. Jedes Buch ist immer noch eine Steigerung von dem Vorgänger - Vampirlady, Amazon.

Leseprobe zum Buch

Für die LR stellte ich 15 Exemplare in den Formaten .mobi und .epub (Kein PDF) zur Verfügung. Einsendeschluss eurer Bewerbung ist Donnerstag, der 21.08.14. Die E-Books werden am nächsten Tag per E-Mail verschickt. Die LR startet am Freitag, den 22.08.14.

Eine anschließende Rezension ist Voraussetzung für den Erhalt eines Rezensionsexemplares.

Alle die "Blutfest" bereits gelesen haben, sind natürlich ebenfalls herzlich zur LR eingeladen :)

Ich freue mich auf eine neue Runde,

Lolaca

Autor: Lolaca Manhisse
Buch: City of Death - Blutfest

TrollMutti

@LolacaManhisse

Das Buch hätte ich mit im Urlaub und heute Nacht beendet. War zu ungeduldig auf eine Leserunde zu warten. Die Rezi werde ich demnächst veröffentlichen. Aber es war wieder eine tolle Zeit mit Cherry.

herminefan

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Na da mach ich natürlich gleich wieder mit, bei den anderen beiden Leserunden war ich ja auch dabei und sehr begeistert von den Büchern :)
Ich würde mich super über den dritten Teil freuen :)

herminefan

Fazit/Rezension

Vielen Dank, dass ich bei der Leserunde mitmachen konnte :)
Hier meine Rezi :)

Liebe Grüße,
Jana

vor 3 Jahren

Vorstellungsrunde. Wer liest mit?

Ich bin Peggy - 42 - Sächsin - verheiratet - 2 Kinder - muss grade viel zu viel arbeiten, aber lesen geht immer - braucht man zur Entspannung einfach

Fragen an die Autorin
@herminefan

Hey, mit dem nächsten Teil wird es noch ein Weilchen dauern, weil ich gerade an einem anderen Buch schreibe :)

Lieblingscharaktere

Da kann ich nur beipflichten, ich finde Cherry auch toll, herzensgut und liebenswert...

Liebe Rezensenten,

die Leserunde ist jetzt seit einem Monat rum. Leider sind bisher erst 6 von 15 Rezis eingegangen. Ich möchte euch daher bitten, die letzten Bewertungen noch zu verfassen.

Liebe Grüße,

Lolaca

BrinaWe

Beitrag einblenden

Hier kommt nun auch endlich meine Rezension in der Kurzfassung

Vielen Dank für die Bereitstellung

@LolacaManhisse

Sorry für die Verspätung, aber Rezi kommt...