Cover des Buches City of Death - Blutfest (ISBN: B00L5ENFMU)
Lexi71s avatar
Rezension zu City of Death - Blutfest von Lolaca Manhisse

Vampirisch gut

von Lexi71 vor 10 Jahren

Kurzmeinung: spannend, erotisch einfach Vampirisch gut. Freue mich auf die Fortsetzung.....

Lexi71s avatar
Lexi71vor 10 Jahren

Cherry musste nach dem letzten Angriff von Alberto umziehen, da ihre alte Wohnung bei dem Überfall verbrannt ist. Leider ist auch Cherrys Nachbar bei den Brand ums Leben gekommen. Nun wohnt sie einsam in einem Einfamilienhaus um keine unschuldigen Menschen mehr in Gefahr zu bringen, denn einst ist klar Alberto wird wieder angreifen. Außerdem weiß Cherry immer noch nicht so genau wie ihr Beziehungsstatus zu Will ist.

Cherry kämpft um ihre Unabhängigkeit aber ohne Hilfe kann sie den Kampf nicht gewinnen.

Obwohl ich den 1. und 2. Band nicht gelesen habe (leider) bin ich sofort in der Geschichte drin gewesen. Der Schreibstil hat mir super gut gefallen und ich konnte mich nicht bremsen und habe das Buch in einem Rutsch durch gelesen. Cherry war mir auf Anhieb sympathisch. Wie der Beschützerinstinkt bei Vampiren ist weiß man ja schon aus jeder anderen Vampirgeschichte und auch hier wird man nicht enttäuscht. Ich liebe es wenn sich die Vampire sich so aufführen. Ich bin von der Serie total begeistert nur leider sind sie so kurz. Ja ich will mehr davon und Ja dafür gebe ich von Herzen 5 Sterne, da diese Story total nach meinem Geschmack ist.

Fazit: Wer auf Vampirgeschichte steht ist mit dieser Serie bestens beraten. Ich kann sie nur empfehlen, da ich sie im Hand umdrehen verschlungen habe.