LolacaManhisse

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

An alle Vampir und Gestaltwandler Fans! Ich lade euch herzlich zu einem weiteren Abenteuer von Cherry Olsen ein.

»Blutige Weihnachten ist eine Kurzgeschichte zur Vampir-Reihe, nicht der dritte Teil«

INHALT

Heiligabend verbringt man am liebsten mit der Familie: gemütlich vor dem prasselnden Kaminfeuer sitzend und unter dem Weihnachtsbaum Geschenke verteilend - nicht so in Cherrys Welt. Denn als der gut aussehende und magisch begabte Vampir Liam Healy einen Maskenball gibt, endete das Weihnachtsfest in einem blutigen Gemetzel. Erneut stehen Cherry und ihre Freunde vor einem scheinbar unbesiegbaren Feind. Doch wer steckt diesmal dahinter?

Für die Leserunde stelle ich 15 Exemplare in den Formaten .mobi  und .epub zur Verfügung. Einsendeschluss eurer Bewerbung ist Sonntag, der 03.11.13. Die Leseexemplare werden am darauffolgenden Tag per E-Mail versendet. Die Leserunde startet am Montag, dem 04.11.13.

Eine anschließende Rezension ist Voraussetzung für den Erhalt eines Rezensionsexemplares.

Also, ich freue mich auf Euch,

Lolaca

Autor: Lolaca Manhisse
Buch: City of Death - Blutige Weihnachten

herminefan

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Da bewerb ich mich natürlich gleich mal, da ich schon die beiden anderen Bücher der Reihe gelesen habe und auch an dieser Leserunde super gern teilnehmen würde, da mir die Bücher sehr gut gefallen haben :)
Das Cover sieht auf jeden Fall schon mal fantastisch aus! :)

LG Jana

serpina

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich liebe Bücher mit Vampiren und Gestaltenwandler. Hiermit bewerbe ich mich für ein Exemplar. Eine Rezi ist selbstverständlich.

Sterny88

Fazit/Rezension

Ich habe das Buch ja auch gleich gelesen als ich es bekommen habe an dem Abend, aber ganz fest versprochen kommt die nächsten Tage noch die positive Rezi (auch bei Amazon) :)

Sterny88

Fazit/Rezension

So, hab die Rezi jetzt geschrieben :) Die Kurzgeschichte hat mir gut gefallen und ich muss mir glaube ich die ersten beiden Teile noch zulegen :)

Die Rezi gibt es auch bei wasliestdu.de und bei Amazon, sobald sie freigeschaltet wird.
Ganz lieben Dank für das EBook :D

PMelittaM

Hier nun auch meine Rezi:

Danke, dass ich bei der LR dabei sein konnte!

IraWira

vor 4 Jahren

Ach Gott, meine Rezi habe ich ja noch gar nicht verlinkt: http://www.lovelybooks.de/autor/Lolaca-Manhisse/City-of-Death-Blutige-Weihnachten-1064443016-w/rezension/1065766696/

LaDragonia

Fazit/Rezension

Hier ist nun auch meine Rezi, vielen lieben Dank, das ich ein weiteres Cherry Olsen Abenteuer lesen durfte.

TrollMutti

vor 4 Jahren

Vergessen die Rezi zu veröffentlichen, jetzt nachgeholt. Danke für die schöne Leserunde!

Blog wird noch nachgeholt

BrinaWe