Cover des Buches City of Death - Blutige Weihnachten (ISBN: B00GA75E2Q)
LaDragonias avatar
Rezension zu City of Death - Blutige Weihnachten von Lolaca Manhisse

Rezension zu "City of Death - Blutige Weihnachten" von Lolaca Manhisse

von LaDragonia vor 10 Jahren

Kurzmeinung: Ein zwar "leider" kurzes, aber trotzdem sehr spannendes neues Cherry Olsen Abenteuer und für Fans ein absolutes "Must have".

LaDragonias avatar
LaDragoniavor 10 Jahren

Zum Inhalt:

Anlässlich der Weihnachtsfeierlichkeiten gibt der magisch begabte Vampir Liam Healy einen Maskenball. Alles was Rang und Namen in der Berliner Vampirwelt hat ist eingeladen. So auch Cherry Olsen ihre Freunde und Familie.

Während das Fest noch in vollem Gange ist, richten einige abtrünnige Vampire ein wahres Gemetzel unter den Gästen an. Nun stehen die Vampir-Ranger und Cherry vor dem Rätsel, wer es auf sie abgesehen hat und warum. Wieder einmal scheinen sie es mit einem wahrlich übermächtigen Gegner zu tun zu haben.

Ich bin ein absoluter Fan der City of Death Reihe um die Gestaltwandlerin Cherry Olsen aus der Feder der Autorin Lolaca Manhisse und so konnte ich mir natürlich auch diese kleine Kurzgeschichte unmöglich entgehen lassen. Leider ist es wirklich nur ein kurzes Abenteuer unserer Heldin, aber für Fans einfach ein absolutes Muss. Und vor allem… es macht regelrecht Lust auf baldige weitere Abenteuer aus dieser Serie. Ich persönlich kann dieses kurze Sequel nur absolut empfehlen und hoffe für mich und alle anderen Fans, das Lolaca Manhisse uns nicht allzu lange auf ein weiteres Abenteuer warten lässt.