LolacaManhisse

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Zweite Runde. An alle Vampir und Gestaltwandler Fans! Ich lade euch herzlich zur Leserunde des zweiten Bandes der erfolgreichen City of Death Reihe ein.

Inhalt:
Kaum konnte sich Cherry aus den Fängen ihres Feindes befreien, erschüttert eine Reihe grausamer Morde die Stadt und stellt Berlins Vampire vor ein Rätsel. Doch die mysteriösen Überfälle sind erst der Anfang, denn während die Vampire in den Fokus der Öffentlichkeit geraten, laufen die Angriffe auf ein blutiges Finale hinaus: den Kampf um Berlin.

,,City of Death - Blutiges Erbe'' ist der zweite Band einer rasanten Vampir-Reihe, spielend in Berlin.

Leseprobe zum Buch: http://www.lolacamanhisse.de/b%C3%BCcher/city-of-death-blutiges-erbe/leseprobe-2/

Für die Leserunde stelle ich 25 Exemplare in den Formaten .mobi .epub und pdf zurVerfügung. Einsendeschluss eurer Bewerbung ist Samstag, der 06.04.13. Die Leseexemplare werden am darauffolgenden Tag per E-Mail versendet. Die Leserunde startet am Dienstag, dem 08.04.13.

Eine anschließende Rezension ist Voraussetzung für den Erhalt eines Rezensionsexemplares.

Wenn ihr an der Leserunde teilnehmen möchtet, verratet mir doch bitte welcher euer Lieblings Vampir oder Gestaltwandler Film ist, außer der Twilight Filme?

Alle die „Blutiges Erbe“ bereits gelesen haben, sind selbstverständlich ebenfalls zur Leserunde eingeladen :)

Ich freue mich auf euch,

Lolaca

Autor: Lolaca Manhisse
Buch: City of Death - Blutiges Erbe

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Yeah, ich habe schon sehnsüchtig auf diese Leserunde gewartet, nachdem die erste so toll war!!!
Zählen auch Serien, denn dann wäre es Vampire Diaries, einen richtigen Lieblingsfilm hab ich nämlich eigentlich nicht...
Wenn ich gewinne, hätte ich gern ein ebook in epub-Format.

Helli

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Das hört sich ja gut an, genau mein Genre..
Mein lieblings Film ist: Am Ende der Nacht

Somit hüpfe ich in den Lostopf *hüpf*
Wenn ich gewinnen sollte, dann bitte E-Pub Format :)

TrollMutti

Meine Rezi ist auch online. Hier, bei Amazon und bei mir auf dem Blog

Teil 3: Kapitel 7-9
Beitrag einblenden

Das Buch ist weiterhin sehr actionreich und spannend, was mir sehr gut gefällt. Auch die Charaktere kann man sich gut vorstellen. Bin gespannt, wie das ausgeht.

Teil 3: Kapitel 7-9

Guaggi schreibt:
Und ganz entscheidend, warum will jemand das die Existenz von Vampiren und Co bekannt wird?

Das frag ich mich auch. Mal sehen.

Teil 4: Kapitel 10-13
@PMelittaM

Ja, das mit der Mutter fand ich auch als zu großes Happy End. Aber ich finde es gut, dass sie jetzt ungebunden ist.
Mir hätte es auch nicht gefallen, würde Liam verschwinden. Find ihn auch interessant *g*

Aber auch der letzte Teil verliert nicht an Spannung und hat einen Höhepunkt. Cherry und Will kommen sich nur langsam näher, aber das ist auch okay. Die Aufklärung mit Alberto ist auch gelungen.

Beitrag einblenden

Ich hab nun auch meine Rezi: http://www.lovelybooks.de/autor/Lolaca-Manhisse/City-of-Death-Blutiges-Erbe-1024112310-w/rezension/1041044481/

Amazon: http://www.amazon.de/review/R1QOPVGURXT7DZ/ref=cm_cr_pr_cmt?ie=UTF8&ASIN=B00BLICSZU&linkCode=&nodeID=&tag=#wasThisHelpful

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte und für das eBook! Ein sehr spannendes Buch, hoffentlich kommt bald die Fortsetzung.
LG

ParadiseKiss1988

Fazit/Rezension

Hier ist auch noch mein Blog, auf dem ich die Rezension gerade eben auch Online gestellt habe :)

Aki_Dark

Fazit/Rezension

Gott waren das miese letzte acht Wochen bei mir.
Eigentlich schon längst fertig die Rezi, doch total vergessen sie auch hochzuladen(ich weiß..total clever)
hier die Links zur LB Rezi und zu meinem Blog

ich freu mich schon auf die nächsten Teile. Jetzt will man ja wirklich wissen wie es weitergeht^^