LolacaManhisse

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich lade euch herzlich zur Leserunde meines Thrillers "Die Dawson Brüder - Gefährliches Spiel" ein.

Inhalt:

Wem würdest du trauen?

Als Sarah eine Luxusreise gewinnt, ist sie überglücklich. Das Reiseziel: Long Island, eine idyllische Insel, die geradezu zum Träumen einlädt – auf den ersten Blick. Denn kaum ist sie auf der menschenleeren Insel angekommen, ereignen sich beunruhigende Vorfälle. Als sich Sarah auch noch verfolgt fühlt, flüchtet sie zu den Inselbesitzern, den gutaussehenden Dawson-Brüdern – und direkt in die Höhle des Löwen. Für Sarah beginnt ein Kampf um Leben und Tod. Doch welchem der Brüder kann sie trauen?

„Gefährliches Spiel“ ist ein hinterhältiger und spannender Thriller, der einen nicht selten an der Wahrheit zweifeln lässt.

Für die Leserunde werden 20 Exemplare in den Formaten .mobi  und .epub zur Verfügung gestellt. Einsendeschluss eurer Bewerbung ist Samstag, der 21.09.13. Die Leseexemplare werden am darauffolgenden Tag per E-Mail versendet. Die Leserunde startet am Montag, dem 23.09.13.

Eine anschließende Rezension auf Amazon und LovelyBooks ist Voraussetzung für den Erhalt eines Rezensionsexemplares.

Wer den Thriller bereits gelesen hat, ist selbstverständlich ebenfalls zur Leserunde eingeladen :)

Facebook: https://www.facebook.com/LolacaManhisse

Liebe Grüße,
Lolaca

Autor: Lolaca Manhisse
Buch: Die Dawson Brüder - Gefährliches Spiel

TrollMutti

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Jaaa!!!!!! Ich würde zu gerne in den Lostopf hüpfen! Das Buch steht schon länger auf meiner Wunschliste, aber dank Buchkaufverbot noch nicht gelesen. Das wäre für mich also DIE Chance.

Es hört sich wirklich gut und spannend an, was du dir da wieder ausgedacht hast. Hilft bestimmt beim Warten auf Teil 3 von City of Death. Die beiden ersten Teile habe ich ja verschlungen und rezensiert.

Beim Gewinn würde ich eine Rezi hier, bei amazon und auf meinem Blog veröffentlichen.

passionelibro

vor 4 Jahren

Ich will auch ... vielleicht habe ich ja Glück, denn ich habe schon davon gelesen und es gleich auf meine Wunschliste gesetzt!

NickyMohini

Kapitel 10-12
Beitrag einblenden

Das Ende hat mich ein wenig verwirrt und auch überwältigt. Wieso kennt keiner die Insel, oder das Schloss? Und wie konnte Eric Sarah die Rosen schicken und die Nachricht?
Ich frage mich, ob die Brüder wirklich tot sind oder was hinter der ganzen Geschichte steckt.

NickyMohini

Fazit/Rezension

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte.
Das Buch hat mich gebannt. Es war spannend und auch leicht verwirrend, da man nicht weiß, was nun wirklich war und was nicht.
Meine Rezi folgt in den nächsten Tagen.

Kapitel 4-6
Beitrag einblenden

Ich muss mich zuerst einmal entschuldigen. Ich hab das Buch mit in die Ferien genommen und dachte, ich hätte Internetanschluss. Hatte ich natürlich nicht. Deswegen kommen jetzt alle Kommentare auf einmal.

Jetzt bin ich wirklich voll drin und kann das Buch kaum weglegen. Der Anfang war etwas holprig, doch jetzt bin ich beinahe fasziniert. Auf solche Drogen wäre ich nie gekommen. Ich vermutete beinahe eine Geistergeschichte oder einen Zwillingsbruder. Irgendetwas in der Art.
Jake hätte ich am liebsten einmal kräftig durchgerüttelt. Ich hoffe immer noch, dass er trotzdem zu den Guten gehört. Er muss doch einfach mit Sarah zusammen kommen, oder?

Kapitel 7-9
Beitrag einblenden

Ich hätte am liebsten laut in die Hände geklatscht. Jake gehört zu den Guten! Also gibt es doch noch eine Zukunft für die beiden. Nur müssen sie dazu erst irgendwie aus der Geschichte rauskommen.
Eric ist mir momentan beinahe unheimlicher als Samuel. Und Anna muss ja wohl irgendwie gerettet werden. Die arme…

Kapitel 10-12
Beitrag einblenden

Nein! Bitte nicht, der kann doch nicht plötzlich sterben?!? Gibt es eine Fortsetzung? Vielleicht hat er ja trotzdem irgendwie überlebt.
Das Ende finde ich irgendwie klischeehaft, vorallem Erics Nachricht. Das sollte mich eigentlich stören, tut es aber nicht. Ausserdem erhöht das die Spannung sogar noch auf der letzten Seite
Ich finde die Geschichte echt gelungen. Es war mein erster Krimi und ich muss sagen, ich werde auch noch weitere Krimis lesen.

Beitrag einblenden

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte! Das Lesen hat sich wirklich gelohnt! Gibt es dazu eigentlich eine Fortsetzung? (Vielleicht eine, in der Jake wieder aufersteht oder so?;) )
Meine Rezi unter: http://www.lovelybooks.de/autor/Lolaca-Manhisse/Die-Dawson-Br%C3%BCder-Gef%C3%A4hrliches-Spiel-1055795444-w/rezension/1062895886/
Weitere Rezessionen auch auf Facebook unter: https://www.facebook.com/pages/Die-Welt-ist-ein-Buch/357760881000832?ref=hl

LolacaManhisse

@Meli332

Hallo Meli,
eine Fortsetzung ist geplant, allerdings wird dazu noch nichts verraten ;)