Cover des Buches Die Dawson Brüder - Gefährliches Spiel (ISBN: B00EYD0874)
connychaoss avatar
Rezension zu Die Dawson Brüder - Gefährliches Spiel von Lolaca Manhisse

Zu konstruiert

von connychaos vor 11 Jahren

connychaoss avatar
connychaosvor 11 Jahren
Sarah nimmt eigentlich nie an Gewinnspielen Teil doch als sie jeden Tag von einer Promoterin auf der Straße angesprochen und genervt wird, füllt sie doch die Teilnahmekarte aus. Und kurze zeit später gewinnt sie auch. Eine Luxusreise auf eine Insel. Als sie auf der Insel ankommt, muss sie feststellen, dass von ihren Mitreisenden und auch vom Hotelpersonal jegliche Spur fehlt. Nur die Dawson Brüder, die in einem unheimlichen Schloss leben und Jake, einem Angestellten, sind auch auf der Insel. Sarah erlebt seltsame Dinge und zweifelt an ihren Sinnen. Sie merkt, dass sie in ein Spiel um Leben und Tod geraten ist. Die Story hörte sich für mich sehr vielversprechend an, die Geschichte begann sehr mystisch und gruselig. Doch nach und nach wurde alles zu aufgesetzt und konstruiert um noch glaubwürdig zu sein, die Protagonistin Sarah wurde viel zu naiv dargestellt, man ärgerte sich beim lesen richtig über ihr Verhalten und hätte in vielen Situationen mit normalem Menschenverstand ganz anders gehandelt. Die Geschichte wurde immer abstruser und driftete zu einem für mich sehr unangenehmen Thema ab. .