Lolaca Manhisse Sheylah und der Blutgraf

Inhaltsangabe zu „Sheylah und der Blutgraf“ von Lolaca Manhisse

Um ihren gefallenen Gefährten zurückzuholen, müssen Sheylah und ihre Freunde nach dem legendären Blutgrafen suchen, doch in Himmeltal angekommen, will niemand etwas über die Vampire wissen. Als sie in eine Falle tappen und im Kerker landen, begreifen sie, dass sich jemand ihrem Unterfangen entgegenstellt. Doch wer ist es, der verhindern will, dass sie den Blutgrafen finden und wird dieser ihnen wirklich helfen? Denn was die Gefährten nicht wissen: Der Graf hat noch eine Rechnung mit Andrey offen … Dies ist der zweite Band der Fantasy-Reihe. Weitere Bücher von Lolaca Manhisse: Gefährliches Spiel - Gefangen (Thriller) City of Death - Reihe (Fantasy) Facebook: Lolaca Manhisse www.lolacamanhisse.com

Die Grundidee fand ich weiterhin toll. Werde aber dennoch mit der Protagonistin einfach nicht warm.

— darkchylde

wem der erste gefallen hat, dem gefällt auch der zweite. ;) wird richtig spannend, lohnt sich. Die Reihe gefiel mir :)

— Lila-sesam

Stöbern in Fantasy

Das Relikt der Fladrea

Grandioser Auftakt! Macht Lust auf mehr.

.Steffi.

Empire of Storms - Schatten des Todes

Kagali

Gwendys Wunschkasten

LadyOfTheBooks

Die Gabe der Könige

Grandioser Auftakt dieser Trilogie !!

Sarah_Knorr

Bitterfrost

TanjaWinchester

Die Chroniken von Amber - Die neun Prinzen von Amber

Sorry- zu zäh für mich... 😕

mamamal3

Sheylah und der Blutgraf

SanNit

23. June 2016 um 20:07

Schöner Abschluss.
    Man kommt gleich wieder gut in die Geschichte rein.
    Dieses Mal ist es für mich ein kleines Abenteuer. Es sind einige Hürden zu überwinden.
    Man weiß halt auch, dass es ein Happy End geben wird.
    Aber es war schön zu lesen.
    Außer die 3 Worte - Shaylah und Co - fand ich schrecklich.