Lolaca Manhisse Sheylah und der Blutgraf

Inhaltsangabe zu „Sheylah und der Blutgraf“ von Lolaca Manhisse

Um ihren gefallenen Gefährten zurückzuholen, müssen Sheylah und ihre Freunde nach dem legendären Blutgrafen suchen, doch in Himmeltal angekommen, will niemand etwas über die Vampire wissen. Als sie in eine Falle tappen und im Kerker landen, begreifen sie, dass sich jemand ihrem Unterfangen entgegenstellt. Doch wer ist es, der verhindern will, dass sie den Blutgrafen finden und wird dieser ihnen wirklich helfen? Denn was die Gefährten nicht wissen: Der Graf hat noch eine Rechnung mit Andrey offen … Dies ist der zweite Band der Fantasy-Reihe. Weitere Bücher von Lolaca Manhisse: Gefährliches Spiel - Gefangen (Thriller) City of Death - Reihe (Fantasy) Facebook: Lolaca Manhisse www.lolacamanhisse.com

Die Grundidee fand ich weiterhin toll. Werde aber dennoch mit der Protagonistin einfach nicht warm.

— darkchylde

wem der erste gefallen hat, dem gefällt auch der zweite. ;) wird richtig spannend, lohnt sich. Die Reihe gefiel mir :)

— Lila-sesam

Stöbern in Fantasy

Das Lied der Krähen

Ein großartiges Buch mit sehr starken Charakteren und einer spannenden Story.

MoonlightBN

Der Wortschatz

Eine tolle Geschichte, die mit der deutschen Sprache spielt und aufzeigt wie vielschichtig sie anwendbar ist.

Lealein1906

Das Erbe der Macht - Allmacht

Ein gelungenes Ende für eine sehr große Feindin der Lichtkämpfer und Anfang für den neuen Zyklus.

AnnaFreya

Prinzessin Insomnia & der alptraumfarbene Nachtmahr

Endlich wieder ein neuer Zamonien-Roman von Walter Moers. Anders als die anderen, aber wie immer mit VIEL Phantasie

markus1708

Animant Crumbs Staubchronik

Selten habe ich ein Buch gelesen,das mich so sehr berührt und gefesselt und das für so viel Herzflattern gesorgt hat. Einzigartig&umwerfend!

thebookishniffler

Hexenmacht

Actionreiches und spannendes Weltraumabenteuer - gelungene Fortsetzung!

ConnyKathsBooks

Sheylah und der Blutgraf

SanNit

23. June 2016 um 20:07

Schöner Abschluss.
    Man kommt gleich wieder gut in die Geschichte rein.
    Dieses Mal ist es für mich ein kleines Abenteuer. Es sind einige Hürden zu überwinden.
    Man weiß halt auch, dass es ein Happy End geben wird.
    Aber es war schön zu lesen.
    Außer die 3 Worte - Shaylah und Co - fand ich schrecklich.